For Honor
15.06.2015 23:44, Jan Wöbbeking

Ubisoft kündigt wuchtiges Schwertkampf-Spiel mit Massengefechten an

Der Director von Red Steel 2, Jason Vandenberghe, möchte erneut die martialische Wucht von Schwertkämpfen in einem Spiel einfangen - diesmal allerdings auf etwas realgetreuere Weise: Als Creative Director arbeitet er an Ubisofts frisch angekündigtem Spiel For Honor (ab 3,00€ bei kaufen), das im kommenden Jahr für PC, PS4 und Xbox One erscheinen soll. In den Massenkämpfen auf dem Schlachtfeld treten sich Ritter, Wikinger und Samurais gegenüber - die bei geschickten Attacken schnell tödliche Hiebe landen können. Die ganze Wucht der Schläge und Paraden soll spürbar werden. Auf der Bühne von Ubisofts E3-Pressekonferenz traten zwei Teams von jeweils vier Spielern gegeneinander an, daneben bekriegten sich Horden von KI-Spielern. Auch auf dem Show-Floor der Messe soll der Titel spielbar sein. Der E3-Trailer verrät weitere spielerische Feinheiten, z.B. über das Erobern von Zonen: 

0
0
Kommentare

Du musst mit einem 4Players-Account angemeldet sein, um an der Diskussion teilzunehmen.

Es gibt noch keine Beiträge. Erstelle den ersten Beitrag und hole Dir einen 4Players Erfolg.