For Honor: E3-Präsentation zeigt eine gesamte Mission - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
Action-Adventure
Entwickler: Ubisoft
Publisher: Ubisoft
Release:
14.02.2017
14.02.2017
14.02.2017
Vorschau: For Honor
 
 
Vorschau: For Honor
 
 
Vorschau: For Honor
 
 

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

For Honor
Ab 53.99€
Vorbestellen

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       

For Honor: E3-Präsentation zeigt eine gesamte Mission

For Honor (Action) von Ubisoft
For Honor (Action) von Ubisoft - Bildquelle: Ubisoft
Mit einem Wikinger als Helden stürzt man sich in der E3-Präsentation von For Honor in die Schlacht gegen japanische Krieger. Die Mission wird zunächst durch eine cineastische Sequenz eingeleitet. Anschließend werden kleinere Gegner mit einem Schlag beiseite geräumt, während Samurai mehr Geschick erfordern. Am Ende kämpft man gegen den obersten Anführer:

Letztes aktuelles Video: E3-Praesentation


Screenshot - For Honor (PC)

Screenshot - For Honor (PC)

Screenshot - For Honor (PC)

Screenshot - For Honor (PC)

Screenshot - For Honor (PC)

Screenshot - For Honor (PC)

Screenshot - For Honor (PC)

Screenshot - For Honor (PC)

Screenshot - For Honor (PC)

Screenshot - For Honor (PC)

Screenshot - For Honor (PC)

Screenshot - For Honor (PC)

Screenshot - For Honor (PC)

Screenshot - For Honor (PC)


Kommentare

CryTharsis schrieb am
Fand ich bis auf die Grafik ziemlich schwach. Gegen Standardgegner zu kämpfen sieht aus wie bei Ryse, beim Kampf gegen den Endboss gab es aber ein gewisses strategisches Moment. Ich denke das wird in erster Linie ein MP-Titel, mit angenähter Kampagne.
Seitenwerk schrieb am
Ich gehe auch einfach nicht davon aus das es irgendwie das Ziel war eine große SP Kampagne zu schaffen sonder mehr eine kleine Nebenbeschäftigung zu Übung, bei der man quasi den normalen MP Modus leicht modifiziert hat damit es für ein wenig SP Geplänkel passt.
Immerhin war das ganze ja immer als MP Titel gedacht.
Temeter  schrieb am
Simon667 hat geschrieben:Sieht für mich jetzt auch nicht nach einem richtigen Singleplayer Spiel aus. Dafür ist es dann doch zu eintönig und kurz so eine Mission.

Ryse. :mrgreen:
Simon667 schrieb am
Sieht für mich jetzt auch nicht nach einem richtigen Singleplayer Spiel aus. Dafür ist es dann doch zu eintönig und kurz so eine Mission.
Temeter  schrieb am
Ares101 hat geschrieben:Die Frage ist natürlich wenn eine Mission 7 Minuten geht und es sicherlich darauf hinaus geht so ein dutzend Karten vorzustellen, dann ist die Kampagne sicher nicht sehr lang. Also wohl doch ein reiner MP Titel.

Die Mission war zusammengeschnitten, oder? Außerdem war das eine schwer inszenierte Startmission, der Rest des Spiels könnte viel weniger spektakulär und dafür gehaltvoller ausfallen.
SP wirkt aber ein bischen wie ein späteres Anhängsel, schließlich ging es davor immer nur um den Multiplayer. Mal abwarten, was draus wird.
schrieb am

Facebook

Google+