For Honor: Video: Was haben die Entwickler aus dem Alphatest gelernt? - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
Action-Adventure
Entwickler: Ubisoft
Publisher: Ubisoft
Release:
14.02.2017
14.02.2017
14.02.2017
Vorschau: For Honor
 
 
Vorschau: For Honor
 
 
Vorschau: For Honor
 
 

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

For Honor
Ab 53.99€
Vorbestellen

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       

For Honor: Was haben die Entwickler aus dem Alphatest gelernt?

For Honor (Action) von Ubisoft
For Honor (Action) von Ubisoft - Bildquelle: Ubisoft
Beim Closed-Alphatest von For Honor war der Orochi der meistgewählte Held, während der Raider der "tödlichste Charakter" in 1-gegen-1-Duellen war. In dem fast vier Tage dauernden Alphatest verbrachten die Spieler durchschnittlich vier Stunden 38 Minuten in dem Spiel. Die Verteilung zwischen PvE- und PvP-Kämpfen war fast ausgeglichen. Im folgenden Video sprechen die Entwickler darüber, welche Erkenntnisse das Team um Stephane Cardine aus der geschlossenen Alpha ziehen konnte und welche Balance-Veränderungen geplant sind. Cardine erwähnt, dass die Lernkurve nicht optimal (manche Funktionen wurden von den Spielern z.B. gar nicht entdeckt) und einige Menüs unübersichtlich seien. Außerdem sei die Verteidigungsmechanik des Orochi etwas zu stark. Der Split-Screen-Modus wird zudem gestrichen.

Letztes aktuelles Video: Feedback aus der Closed Alpha




Quelle: Ubisoft

Kommentare

8BitLegend schrieb am
PvP am PC und PvE
Beta-Test olé, olé
MMO, NPC und EXP
F2P - ojemine
DLC - mit freundlichen Grüßen
Wir treten das Konzept mit Füßen und wir stehen drauf

(taken from the album "Ubi-Marketing vs Developers Vision")
Raskir schrieb am
jan@x-score.de hat geschrieben:
Botitch90 hat geschrieben:Vielleicht sollte man in dem Bericht noch erwähnen, dass der Splitscreen gestrichen wurde, weil das finde ich die wichtigste news aus dem Video. Leider... :cry:

Oh man. Nicht wirklich, oder? Ich krieg das kotzen. Was ist so schwer daran mal wieder nen ordentlichen Couch Coop zu liefern. Hab keinen Bock meinen Abend nur mit Pizzabacken und Mariokart zu verbringen.
Mal wieder ein fettes "Danke für nichts."

Falls du es nicht schon gespielt hast, hier mein Lieblingscoop game. Divinity original sin.
Gibt ja ansonsten auch einige mehr, finde die Auswahl ist gar nicht mal übel. Aber ja klar, je mehr desto besser und for honor wäre echt geil im Split
4P_1465205764_14792 schrieb am
Botitch90 hat geschrieben:Vielleicht sollte man in dem Bericht noch erwähnen, dass der Splitscreen gestrichen wurde, weil das finde ich die wichtigste news aus dem Video. Leider... :cry:

Oh man. Nicht wirklich, oder? Ich krieg das kotzen. Was ist so schwer daran mal wieder nen ordentlichen Couch Coop zu liefern. Hab keinen Bock meinen Abend nur mit Pizzabacken und Mariokart zu verbringen.
Mal wieder ein fettes "Danke für nichts."
Botitch90 schrieb am
Vielleicht sollte man in dem Bericht noch erwähnen, dass der Splitscreen gestrichen wurde, weil das finde ich die wichtigste news aus dem Video. Leider... :cry:
schrieb am

Facebook

Google+