von Marcel Kleffmann,

For Honor: Details zum geschlossenen Betatest (Ende Januar)

For Honor (Prügeln & Kämpfen) von Ubisoft
For Honor (Prügeln & Kämpfen) von Ubisoft - Bildquelle: Ubisoft
Ubisoft hat bekanntgegeben, welche Inhalte in der kommenden Closed Beta von For Honor (ab 26,99€ bei kaufen) , die vom 26. bis zum 29. Januar auf PC, PlayStation 4 und Xbox One stattfinden wird (Anmeldung), enthalten sein werden. Während der vier Tage können interessierte Spieler neun der zwölf im finalen Spiel verfügbaren Helden aus den drei Fraktionen (Ritter, Wikinger und Samurai) antesten. Jeder Held ist einzigartig und verfügt über einen eigenen Spielstil, Ausrüstungs-Sets, Waffen, Fähigkeiten und Spielfortschritt. Die drei Multiplayer-Modi Herrschaft (4 vs. 4), Handgemenge (2 vs. 2) und Duell (1 vs. 1) werden geboten - sowie drei neue Karten (insgesamt sechs). "Zudem haben Spieler erstmals die Möglichkeit am Faction War teilzunehmen, einem persistenten Meta-Spiel, das die Mehrspielererfahrung über alle drei Plattformen verbindet und den Konflikt zwischen den drei Parteien Ritter, Wikinger und Samurai widerspiegelt."

"Außerdem veröffentlichte Ubisoft SCARS, eine interaktive Website, die den Spielern die Geschichten der For-Honor-Krieger näherbringt und die Möglichkeit bietet, einen Code für die Closed Beta zu gewinnen, indem man die Aufgaben abschließt. Bei SCARS, der neuen digitalen Erfahrung zu For Honor, erzählt jede Kerbe einer Waffe die Geschichte vom heftigen und blutigen Kampf gegen große Krieger. Wächter, Kensei und Plünderer treten gegeneinander an und kreuzen die Schwerter in zwölf einzigartigen und exklusiv produzierten Videos. Um ihre Helden zu ehren, wählen die Teilnehmer die Waffe aus, die am besten die Seele ihres Kriegers repräsentiert. Die Spieler wählen zwischen dem Schwert, der Axt oder dem Nadachi und passen drei Elemente der Waffe an, wobei über 192 Kombinationen möglich sind. Sobald die Waffe ausgerüstet ist, können die Spieler dem nicht endenden Kreislauf des Krieges beitreten und erhalten ihren Closed Beta-Code."

Letztes aktuelles Video: Closed Beta-Trailer


Quelle: Ubisoft

Kommentare

Seitenwerk schrieb am
ddd1308 hat geschrieben:Uuuuund ich bin raus.
Was ist da über Nacht passiert? Da sind wieder so viele Freaks unterwegs, bei denen man meinen könnte sie würden jahrelang nichts anderes machen außer For Honor zocken...
Ja, besonders bei Skill basierten Spielen passiert sowas ganz schnell. Ist ja bei Bf1, COD und viele anderen auch so. Hier merkt man es natürlich schneller, weil man weniger Spieler pro Runde hat und dem anderen dann direkt gegenüber steht. Bei Games wie Bf1 hat man noch das Glück einer von vielen zu sein, und somit etwas unter zu gehen auf der Karte.
NoCrySoN schrieb am
ddd1308 hat geschrieben:Uuuuund ich bin raus.
Was ist da über Nacht passiert? Da sind wieder so viele Freaks unterwegs, bei denen man meinen könnte sie würden jahrelang nichts anderes machen außer For Honor zocken...
Jup so ist das. Bei solchen Titeln ist das nicht nur er- sondern auch ganz schnell abschreckend.
ddd1308 schrieb am
Uuuuund ich bin raus.
Was ist da über Nacht passiert? Da sind wieder so viele Freaks unterwegs, bei denen man meinen könnte sie würden jahrelang nichts anderes machen außer For Honor zocken...
johndoe1197293 schrieb am
ddd1308 hat geschrieben:Vorhin mal paar Runden 1-vs-1 und 2-vs-2 gespielt. Richtig geil. Da kann es zu verdammt spannenden Duellen kommen.
Yes, deswegen hat mich der Modus auch richtig angefixt. Gestern habe ich 6 oder 7 mal gegen den gleichen user gekämpft und es war richtig...wie soll ich sagen...intensiv. :)
GabbaGabbaHey hat geschrieben:Würde es gerne für den PC nochmal testen...hat einer eine Beta Einladung über würde mich sehr freuen :D
Ich kann leider niemanden einladen. :?
GabbaGabbaHey schrieb am
Habe es gestern für die PS4 angezockt...grafisch ist es hübsch, mein Problem sind wie immer die 30fps. Würde es gerne für den PC nochmal testen...hat einer eine Beta Einladung über würde mich sehr freuen :D
SeboRamone1982 Uplay Name...
...Danke :Hüpf:
schrieb am