von Marcel Kleffmann,

For Honor: Keine Tests vor dem Verkaufsstart

For Honor (Prügeln & Kämpfen) von Ubisoft
For Honor (Prügeln & Kämpfen) von Ubisoft - Bildquelle: Ubisoft
Tests, Reviews und Co. zu For Honor (ab 3,00€ bei kaufen) werden vor dem Verkaufsstart am 14. Februar 2017 nicht möglich sein, erklärte Publisher Ubisoft den Medienpartnern in einem Statement (via Hardcoregamer). Als Grund wird der offene Betatest angeführt, der vom 9. bis 12. Februar 2017 auf allen Plattformen (PC, PlayStation 4 und Xbox One) stattfinden wird. Der Betatest würde die Server binden und deswegen dürften die Tester auch erst dann loslegen, wenn die Server offiziell für alle Spieler an den Start gehen werden. Auch die Einzelspieler-Kampagne kann vorab nicht getestet werden, da eine dauerhafte Online-Verbindung erforderlich ist. Der Grund: Das Fortschrittsystem des Spiels wird online gespeichert und einige Elemente des Systems würden sowohl in der Geschichte (Story-Kampagne) als auch im Mehrspieler-Modus zum Einsatz kommen.

Letztes aktuelles Video: Year-One-Trailer

Quelle: Hardcoregamer

Kommentare

hydro skunk 420 schrieb am
Ich halte von dem Laden ebenfalls nicht viel. :wink:
Hab's nur dazu geschrieben damit die Quelle benannt wird.
Aber der allgemeine Tenor zu dem Spiel ist dennoch ähnlich.
BigEl_nobody schrieb am
hydro-skunk_420 hat geschrieben:"Like a delicious, gamified Turducken, it?s a brawler with the depth of a fighting game inserted into the body of a third-person action game, which is in turn stuffed into an online team-based objective game. And in my roughly 40 hours spent playing a combination of alpha and beta tests, it?s easy for me to say that For Honor?s combat system is the most tactically complete and flexible version of melee combat I?ve ever experienced."
IGN
Das letzte Wort macht den gesamten Text davor ehrlich gesagt komplett nichtsaussagend und wertlos für mich :mrgreen:
johndoe1197293 schrieb am
hydro-skunk_420 hat geschrieben:[...].
Abseits der Kampagne kannst du ja immer gegen bots spielen. Ist in allen multiplayer modi möglich und kann auch spaßig sein. :wink:
hydro skunk 420 schrieb am
Danke für all eure Warnungen, bin mir dieser Sache natürlich bewusst. Und tatsächlich: Mir hat die Kampagne bei Battlefield 1 nicht wirklich ausgereicht. Allzu viel hat aber gar nichtmal gefehlt.
Bei For Honor erwarte ich Ähnliches und wäre alles andere als enttäuscht, wenn es sich als unzureichend herausstellt.
Eine Chance werde ich dem Ganzen aber definitiv geben, nur - und da habt ihr sicher recht - wäre es ziemlich dämlich sich das Spiel extra dafür zum Vollpreis zu kaufen (wobei man es jetzt sicher noch schnell und für gut Geld wieder losbekommt).
Aber ich werde Vernunft walten lassen und es mir erst holen, wenn es mal für 15-20? zu haben ist.
schrieb am
For Honor
ab 3,00€ bei