For Honor
13.09.2017 22:09, Marcel Kleffmann

4-gegen-4-Modus Tribut angekündigt

Ubisoft hat einen weiteren 4-gegen-4-Mehrspieler-Modus für For Honor (ab 3,00€ bei kaufen) angekündigt. Dieser trägt den Namen Tribut (eng. "Tribute") und ist eine Capture-the-Flag-Variante. Beide Teams versuchen die Kontrolle über drei verschiedene Opfergaben zu erlangen. Werden diese Opfergaben kontrolliert und erfolgreich zu einem der drei Team-Schreine getragen, werden zusätzlich diverse Team-Segen aktiviert. So wird beispielsweise der Angriff verstärkt, die Laufgeschwindigkeit erhöht oder das gegnerische Team dauerhaft sichtbar gemacht.

"Besonders die Teamkombination wird in diesem Modus eine wichtige Rolle spielen. Während sich schnelle Charaktere bestens dazu eignen, Opfergaben aus dem gegnerischen Schrein zu stehlen, braucht es besonders Starke Helden, um diese zu verteidigen. Der Modus wird auf einer Vielzahl von Karten spielbar sein, darunter Turmruine, Schlucht, Schiffswerft, Kathedrale, Wikingerdorf und Wald."

0
0
Kommentare

Du musst mit einem 4Players-Account angemeldet sein, um an der Diskussion teilzunehmen.

Es gibt noch keine Beiträge. Erstelle den ersten Beitrag und hole Dir einen 4Players Erfolg.