For Honor
20.10.2017 08:16, Benjamin Schmädig

Halloween-Event gestartet; Trailer zeigt neue Variante des Herrschaftsmodus'

Noch bis 2. November feiert auch Ubisoft das Fest des Gruselns und veranstaltet ein entsprechendes Event in For Honor (ab 3,00€ bei kaufen). Der nachfolgende Trailer vermittelt Eindrücke des ungewöhnlichen Geschehens.

Ungewöhnlich deshalb, weil man während des Halloween-Events nicht nur thematisch passenden Schmuck sowie entsprechende Gesten und Effekte erhält, sondern auch eine besondere Variante des Herrschaftsmodus' für zweimal vier Spieler erlebt. In dieser erscheinen KI-Feinde als Skelette und man erhält nur kurz Punkte für eingenommene Zonen. Stattdessen erhöhen vor allem getötete Gegner das Punktekonto.

0
0
Kommentare

Du musst mit einem 4Players-Account angemeldet sein, um an der Diskussion teilzunehmen.

Es gibt noch keine Beiträge. Erstelle den ersten Beitrag und hole Dir einen 4Players Erfolg.