von Benjamin Schmädig,

For Honor - Testversion mit dedicated Servern ab morgen auf allen Plattformen kostenlos spielbar

For Honor (Prügeln & Kämpfen) von Ubisoft
For Honor (Prügeln & Kämpfen) von Ubisoft - Bildquelle: Ubisoft
For Honor (ab 3,00€ bei kaufen) wird in Zukunft auf eine Netzwerkstruktur mit dedicated Servern umgestellt und in den kommenden Tagen unterzieht Ubisoft diese Struktur einem Probelauf: Eine entsprechende Testversion wird vom 14. Dezember bis zum 18. Dezember, 2:00 nachts, also ab morgen bis Montag kostenlos spielbar sein - auch für Interessierte, die For Honor nicht besitzen. Ab heute, 13:00 Uhr soll diese Version auf PC, PlayStation 4 und Xbox One zum Download verfügbar sein.

Aus der Pressemitteilung: "Die Teilnehmer erhalten basierend auf ihrer Teilnahme zusätzliche Belohnungen im Spiel und können darüber hinaus noch an einem Gewinnspiel teilnehmen, um exklusive For Honor-Belohnungen zu erhalten. Der offene Test wird auf einem benutzerspezifischen Test-Client, der komplett auf dedizierte Server zurückgreift, stattfinden. Die Teilnehmer werden sämtliche Helden in den 1v1-Duell-, 4v4-Herrschafts- und 4v4-Tribut-Modi nutzen können."

Weitere Informationen stehen auf der offiziellen Webseite.

Letztes aktuelles Video: Xbox One X Enhanced - 4K Update

Quelle: Pressemitteilung Ubisoft

Kommentare

DonDonat schrieb am
Onekles hat geschrieben: ?13.12.2017 11:53 Hat das Spiel Lootboxen? Wenn ja möchte ich es bitte doppelt verteufeln. =P
Wenn ich mich richtig erinnere ja (kann aber auch falsch liegen, da ich For Honor nur etwa 10-20h gespielt habe)^^
Ich hab For Honor schon vor Monaten deinstalliert (hab es durch Nvidia gratis bekommen), mir hat das Gameplay auch im fertigen Spiel einfach nicht gut genug gefallen und dann war da noch die P2P Performance.
Werde es aber jetzt wohl auch nicht noch mal neu installieren: gibt dieses Jahr noch zu viele gute Titel, die ich noch NICHT gespielt habe :Blauesauge:
WulleBulle schrieb am
Serious Lee hat geschrieben: ?13.12.2017 15:21 Blöd nur, dass schon alle weg sind. Ich hab' mir das Spiel an einem Test-Wochenende mal angeguckt. Neben dem üblichen Ubi-Ballast wie Always-On, HUD-Overkill und co. ist selbst das Gameplay nicht an meine Erwartungen herangekommen. Das Spiel hätte das Potential gehabt mich richtig abzuholen, wenn es vor 10 Jahren erschienen und nach damaligen Qualitätsmaßstäben geschmiedet worden wäre. In Zeiten wo Multiplayer, Monetarisierung und Input Lag den Ton angeben, werden aber leider auch die besten Konzepte am Ende versaut.
Hätte ich nicht besser schreiben können. Danke :D.
Easy Lee schrieb am
Blöd nur, dass schon alle weg sind. Ich hab' mir das Spiel an einem Test-Wochenende mal angeguckt. Neben dem üblichen Ubi-Ballast wie Always-On, HUD-Overkill und co. ist selbst das Gameplay nicht an meine Erwartungen herangekommen. Das Spiel hätte das Potential gehabt mich richtig abzuholen, wenn es vor 10 Jahren erschienen und nach damaligen Qualitätsmaßstäben geschmiedet worden wäre. In Zeiten wo Multiplayer, Monetarisierung und Input Lag den Ton angeben, werden aber leider auch die besten Konzepte am Ende versaut.
Crime Solving Cat schrieb am
Ha, classic Ubisoft.
Aber bei diesen Nischen-Titeln machen sie das ja immer so. Nachdem es für 6-12 Monate riesen Macken bis zur Unspielbarkeit hat, patchen sie es ganz allmählich in Linie.
War bei R6 kaum anders. Aber vielleicht lohnt sich ja dann mal wieder einen Blick rein zu werfen.
Onekles schrieb am
Hier sehen wir eine Verkaufstaktik, die sich die Spieleindustrie bei Drogendealern schamlos abgeschaut hat: Das Anfixen.
Hat das Spiel Lootboxen? Wenn ja möchte ich es bitte doppelt verteufeln. =P
schrieb am
For Honor
ab 3,00€ bei