For Honor
05.03.2018 17:19, Marcel Kleffmann

Dedizierte Server für Konsolen

Ubisoft wird am morgigen 6. März die dedizierten Server für For Honor (ab 3,00€ bei kaufen) auf PlayStation 4 und Xbox One einführen. Die Umstellung wird nach einer Wartung um 15:00 Uhr abgeschlossen sein. Die PC-Version verwendet seit dem 19. Februar die dedizierte Serverinfrastruktur.

Ubisoft: "Mit der Einführung der dedizierten Server für For Honor verbessern sich das Matchmaking und die Online-Gesamtstabilität für ein besseres und reibungsloseres Spielerlebnis in allen PvP-Modi. Durch die neueste PC-Implementierung wurden dem Spiel folgende Verbesserungen hinzugefügt:

  • Komplette Entfernung von Resynchronisierung und Host-Migration während der Spielrunden
  • Gesamtverbesserung der Match-Abschlussraten im PvP-Modus
  • Größere Fehler wurden für PC bereits behoben und zur Spielverbesserung auf den Servern eingeführt. Konsolenspieler profitieren davon ab dem ersten Tag.

Die dedizierten Server sind Teil der For Honor Season Five: Age of Wolves, die sich auf das Kernerlebnis der Spieler konzentriert, Updates zu den Helden und dem Kampf sowie ein 3-wöchiges Spezialevent und - im späteren Verlauf der Season - neue Trainingsmodi einführt."

0
0
Kommentare

Du musst mit einem 4Players-Account angemeldet sein, um an der Diskussion teilzunehmen.

Es gibt noch keine Beiträge. Erstelle den ersten Beitrag und hole Dir einen 4Players Erfolg.