von Mathias Oertel,

The Crew: Erweiterung "Wild Run" erscheint November

The Crew: Wild Run (Rennspiel) von Ubisoft
The Crew: Wild Run (Rennspiel) von Ubisoft - Bildquelle: Ubisoft
Wie Ubisoft auf der E3-Pressekonferenz ankündigte, wird am 17. November mit "Wild Run" die erste Erweiterung für The Crew veröffentlicht. Neben neuen Modi und Fahrzeugen wird auch die Kulisse komplett überarbeitet. Der erste Trailer gibt einen kleinen Ausblick auf die erweiterten Online-Rennen.

Letztes aktuelles Video: Announce-Trailer



Kommentare

Shinobi_Opera schrieb am
Dr. Fritte hat geschrieben:Erst im November? Merkwürdig.
Aber ok, bin mal gespannt was das wird. Finde das Hauptspiel nicht schlecht, außer dass es zu wenige deutsche Autos gibt (nichtmal Audi).
Wer braucht denn schon Audi :lol:
SectionOne schrieb am
Ist eine separate Erweiterung, nicht im Season Pass inbegriffen.
Freu mich schon sehr drauf, sieht sehr geil aus und erweitern das Spiel sinnvoll!
DonDonat schrieb am
Kostet das DLC denn nun noch mal zusätzlich oder ist das beim Season Pass mit dabei?
Dr. Fritte schrieb am
Erst im November? Merkwürdig.
Aber ok, bin mal gespannt was das wird. Finde das Hauptspiel nicht schlecht, außer dass es zu wenige deutsche Autos gibt (nichtmal Audi).
schrieb am