The Crew: Wild Run
06.08.2015 13:56, Michael Krosta

Entwickler plaudern über die Erweiterung

Im jüngsten Video zu Wild Run, der Erweiterung für das Open-World-Rennspiel The Crew, plaudern die Entwickler von Ivory Tower darüber, was im DLC steckt. Mit weiteren Vehikeln wie Monster Trucks oder Dragster-Boliden will man den Fahrspaß beim Rasen durch die große Spielwelt weiter steigern. Darüber hinaus hat man die Grafikengine komplett überarbeitet und fügt u.a. neue Wettereffekte hinzu, die auch die Bodenhaftung stärker beeinflussen sollen. Mit  "The Summit" stellt man zusätzlich ein neues Community in Aussicht, über das man aber erst in den nächsten Wochen mehr verraten will. The Crew: Wild Run (ab 9,99€ bei kaufen) Edition soll am 17. November erscheinen.

0
0
Kommentare

Du musst mit einem 4Players-Account angemeldet sein, um an der Diskussion teilzunehmen.

Es gibt noch keine Beiträge. Erstelle den ersten Beitrag und hole Dir einen 4Players Erfolg.