The Crew: Wild Run: April-Update bringt Stuntrennen - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
Arcade-Racer
Entwickler: Ivory Tower
Publisher: Ubisoft
Release:
17.11.2015
17.11.2015
17.11.2015
 
Keine Wertung vorhanden
Test: The Crew: Wild Run
76

“Einige inhaltliche Probleme von The Crew bleiben bestehen, doch die neuen Klassen und Wettbewerbe sorgen mit der runderneuerten Kulisse für ungezwungene Arcade-Unterhaltung. ”

Test: The Crew: Wild Run
76

“Einige inhaltliche Probleme von The Crew bleiben bestehen, doch die neuen Klassen und Wettbewerbe sorgen mit der runderneuerten Kulisse für ungezwungene Arcade-Unterhaltung. ”

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       

The Crew: Wild Run - Update bringt Stuntrennen

The Crew: Wild Run (Rennspiel) von Ubisoft
The Crew: Wild Run (Rennspiel) von Ubisoft - Bildquelle: Ubisoft
Für The Crew: Wild Run kann das Update mit dem Stuntrennen-Modus runtergeladen werden (Change-Log). "Die Spieler stellen ihre Fertigkeiten auf Offroad-Strecken unter Beweis, indem sie so viele Stunts wie möglich absolvieren, während sie alle Checkpoints passieren. Die Herausforderer zeigen ihre Talente und erzielen Punkte durch das Ausführen von 360°-Drehungen, Vorwärts- oder Rückwärtssaltos. Mithilfe einer Vielzahl von Sprungschanzen auf der Strecke führen die Spieler die atemberaubendsten Stunts durch. Dabei sind der Style und das richtige Timing die Schlüssel zum Erfolg. Die Stuntrennen sind im Summit für Gelände- und Rallye-Motorräder verfügbar. Das große April-Update umfasst neben den Stuntrennen das neue 'Speichern-und-Teilen'-Feature für die Freifahrt- und Radarfallen-Herausforderungen. Die Spieler können nun bis zu 10 Herausforderungen speichern und diese mithilfe ihrer einzigartigen ID mit anderen Spielern im Spiel und über soziale Netzwerke teilen. Außerdem enthält das Update neue Videowerkzeuge mit denen die Spieler Wettereffekte anpassen und die Kontrolle über neue Kameraeinstellungen und Blickrichtungen erhalten, um ihrer Kreativität freien Lauf zu lassen."

Letztes aktuelles Video: Stuntrennen


Quelle: Ubisoft

Kommentare

DonDonat schrieb am
Und wieder ein arschiges Verhalten seitens einer Publishers:
wer das DLC nicht gekauft hat, bekommt weder neue Inhalte noch kann er PVP richtig spielen, weil dort jeder "overpowerte" Autos aus eben diesem DLC fährt, danke Ubisoft :roll:
schrieb am

Facebook

Google+