Ghost Recon Wildlands: Entwickler sprechen über Authentizität - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
Military-Shooter
Entwickler: Ubisoft Paris
Publisher: Ubisoft
Release:
07.03.2017
07.03.2017
07.03.2017
Test: Ghost Recon Wildlands
63
Test: Ghost Recon Wildlands
63
Test: Ghost Recon Wildlands
62

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       

Ghost Recon: Wildlands: Entwickler sprechen über Authentizität

Ghost Recon Wildlands (Shooter) von Ubisoft
Ghost Recon Wildlands (Shooter) von Ubisoft - Bildquelle: Ubisoft

Die Veteranen von Red Storm Entertainment, die für die ersten Ghost-Recon-Spiele verantwortlich waren, erzählen, wie sie ihre Militär-Shooter mit Authentizität versehen haben. Hierfür hat man Waffen, Taktiken, Umgebung und Gegnerverhalten an echte Kriegsszenarien angepasst. Auch die Autoren und Designer hinter Ghost Recon: Wildlands haben für ihre Recherche Drogenbosse, das CIA und Spezialeinheiten konsultiert. Außerdem hat man eine Bolivien-Reise getätigt, um die Welt so realistisch wie möglich abzubilden.

Letztes aktuelles Video: Authentizitaet


Kommentare

The13thMachine schrieb am
Wie kann man eigentlich soviel scheiße labern? Interview mit Drogenbossen? Klar doch! Das Gameplay sieht doch zu 100 % nach COD-Klon und 0% nach Ghost Recon aus.
Flachpfeife schrieb am
Bitter, dass man jetzt schon wieder sehen konnte, dass die Waffen null Recoil haben.
Alles, was sie gesagt haben in dem Video, wurde durch die kleine Kampfszene am Schluss fuer mich kaputt gemacht.
Das sah naemlich ziemlich nach Run and Gun aus...
schrieb am

Facebook

Google+