Ghost Recon Wildlands: Komplett offline spielbar - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
Military-Shooter
Entwickler: Ubisoft Paris
Publisher: Ubisoft
Release:
07.03.2017
07.03.2017
07.03.2017
Vorschau: Ghost Recon Wildlands
 
 
Vorschau: Ghost Recon Wildlands
 
 
Vorschau: Ghost Recon Wildlands
 
 

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       

Ghost Recon: Wildlands lässt sich komplett offline spielen

Ghost Recon Wildlands (Shooter) von Ubisoft
Ghost Recon Wildlands (Shooter) von Ubisoft - Bildquelle: Ubisoft
Zwar ist der Militär-Shooter Ghost Recon: Wildlands stark auf Online-Koop bei den Einsätzen in der offenen Welt ausgelegt, doch wird man die Kampagne auch zusammen mit KI-Kameraden solo und komplett offline bestreiten können. Das bestätigte ein Community-Manager auf Nachfrage im Ubi-Forum mit folgenden Worten: "There is a rich, immersive co-op campaign that can be played alone, offline with 3 AI."

Ghost Recon: Wildlands hat immer noch keinen offiziellen Veröffentlichungstermin. Da Ubisoft im Vorfeld der Veröffentlichung immer Betatests abgehalten hat, gilt eine Beta auch hier als wahrscheinlich.

Letztes aktuelles Video: Entwickler QA


Quelle: Ubisoft Forum

Kommentare

Paschka88 schrieb am
Was für ein Schwachsinn... Nur coop mit AI.... Verdammt diese ps4 Generation ist schlimm kaum Couch coop Spiele... ich will mit Freunden zusammen vor EINEM Bildschirm spielen
Temeter  schrieb am
Flextastic hat geschrieben:was zum geier...ist denn mit ubisoft in letzter zeit los? ich bin geschockt!

Was für ein grandioses Verkaufsargument. >_>
AtzenMiro schrieb am
hydro-skunk_420 hat geschrieben:
superboss hat geschrieben:ich hab eigentlich auch nix anderes erwartet :?

Geht mir genauso. Hielt das sogar für selbstverständlich und bin nun überrascht, dass es dazu ne news gibt.

Selbstverständlich bei Ubisoft? Wann soll das gewesen sein? Vor 2010 vielleicht? Ubisoft war doch die letzten Jahre permanent in der Kritik, dass sie sogar Offline-Spielen eine Daueronlineanbindung aufgesetzt haben, die Server bei Launch immer gecrasht sind, da finde ich die Erwähnung von Offline doch schon angebracht.
hydro-skunk_420 schrieb am
superboss hat geschrieben:ich hab eigentlich auch nix anderes erwartet :?

Geht mir genauso. Hielt das sogar für selbstverständlich und bin nun überrascht, dass es dazu ne news gibt.
Leonardo Da Vinci schrieb am
@topic: pfff, offline koop mit ki... schwachköppe bei ubi wieder! solange es da kein lan-support und installation ohne u-doofplay gibt, können sie sich das, wie immer schenken!
schrieb am

Facebook

Google+