Ghost Recon Wildlands
05.01.2016 14:22, Michael Krosta

Komplett offline spielbar

Zwar ist der Militär-Shooter Ghost Recon: Wildlands stark auf Online-Koop bei den Einsätzen in der offenen Welt ausgelegt, doch wird man die Kampagne auch zusammen mit KI-Kameraden solo und komplett offline bestreiten können. Das bestätigte ein Community-Manager auf Nachfrage im Ubi-Forum mit folgenden Worten: "There is a rich, immersive co-op campaign that can be played alone, offline with 3 AI."

Ghost Recon: Wildlands hat immer noch keinen offiziellen Veröffentlichungstermin. Da Ubisoft im Vorfeld der Veröffentlichung immer Betatests abgehalten hat, gilt eine Beta auch hier als wahrscheinlich.

0
0
Kommentare

Du musst mit einem 4Players-Account angemeldet sein, um an der Diskussion teilzunehmen.

Es gibt noch keine Beiträge. Erstelle den ersten Beitrag und hole Dir einen 4Players Erfolg.