Ghost Recon Wildlands: Trailer dreht sich um die "Ghosts"; drei Sonder-Editionen angekündigt - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
Military-Shooter
Entwickler: Ubisoft Paris
Publisher: Ubisoft
Release:
07.03.2017
07.03.2017
07.03.2017
Vorschau: Ghost Recon Wildlands
 
 
Vorschau: Ghost Recon Wildlands
 
 
Vorschau: Ghost Recon Wildlands
 
 

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       

Ghost Recon Wildlands - Trailer dreht sich um die "Ghosts"; drei Sonder-Editionen angekündigt

Ghost Recon Wildlands (Shooter) von Ubisoft
Ghost Recon Wildlands (Shooter) von Ubisoft - Bildquelle: Ubisoft
Ubisoft hat nicht nur einen Trailer zu Tom Clancy's Ghost Recon Wildlands im Vorfeld der E3 2016 veröffentlicht, sondern auch bekanntgegeben, in welchen Sonder-Editionen das Actionspiel erscheinen wird. Der von Ubisoft Paris entwickelte Militärshooter spielt in einem fiktiven Bolivien der nahen Zukunft (offene Spielwelt), das vom Santa-Blanca-Drogenkartell in einen Drogenstaat verwandelt wurde. Das Spiel ist komplett solo oder mit bis zu vier Spielern kooperativ spielbar. "Die Ghosts werden hinter die feindlichen Linien geschickt, um die Operationen des Santa Blanca-Kartells zu unterbinden, Allianzen zwischen den Drogenbaronen und der korrupten Regierung zu zerstören und die bolivianische Bevölkerung vor der Grausamkeit von El Sueño, dem unbarmherzigen Anführer des Santa Blanca-Kartells, zu retten. Spieler gehen Missionen nach eigenem Gusto an und sehen zu, wie die Spielwelt auf ihre Handlungen reagiert."

"Bei einem Spiel der Tom-Clancy-Marke ist uns vor allem Authentizität wichtig. Wir wollten die Ghosts als glaubwürdige Spezialeinheit erschaffen, die mit der Härte der bolivianischen Landschaft umgehen kann", sagt Eric Couzian, Creative Director von Tom Clancy's Ghost Recon Wildlands. "Die Ghosts sind Überlebenskünstler und Jäger. Sie können mit ihrer Umgebung verschmelzen, Spuren hinterlassen sie nur in den Köpfen ihrer Feinde. Wir wollen, dass die Spieler diese Macht erleben."

Letztes aktuelles Video: We Are Ghosts


Neben der Standard Edition wird das Spiel in mehreren Sonder-Editionen verfügbar sein. Die Deluxe Edition ist digital verfügbar und im Handel exklusiv bei Gamestop erhältlich (PC: 59,99 Euro; Konsolen: 69,99 Euro). Sie enthält die Standard Edition und das digitale Deluxe-Paket bestehend aus Jagdgewehr und Jäger-Motorrad, drei Emblemen, drei Waffen-Camos, drei Anpassungsgegenständen für den Charakter und einem Erfahrungsboost. Die physische und nur bei Gamestop erhältliche Version der Deluxe Edition enthält darüber hinaus noch zwei weitere physische Gegenstände: Eine Ingame-Karte von Bolivien und den Soundtrack aus dem Spiel.

Die Gold Edition (PC: 89,99 Euro; Konsolen: 99,99 Euro) enthält zusätzlich zur Standard Edition den Season Pass, der zwei große Erweiterungen und exklusive digitale Inhalte wie Ausrüstungspakete, ein Fahrzeug und Waffen beinhaltet. Außerdem ist das digitale Deluxe-Paket ein Bestandteil der Gold Edition. Die Gold Edition ist überall im Handel erhältlich.

Die Calavera Collector's Edition ist exklusiv im Uplay-Shop verfügbar (PC: 139,99 Euro; Konsolen: 149,99 Euro). Die Inhalte der Gold Edition sind in der Collector's Edition enthalten. Hinzukommt ein funktionsfähiges Replikat des Ghost-Audio-Headset, ein Santa-Blanca-Kartell-Schädel, eine Ingame-Karte von Bolivien, der Soundtrack, eine Tragetasche und drei Postkarten.

Vorbesteller erhalten eine zusätzliche Mission: "Die Peruanische Verbindung".

Calavera Collector
Calavera Collector's Edition




Quelle: Ubisoft

Kommentare

Pioneer82 schrieb am
GamePrince hat geschrieben:Ist bei mir zwar ne Weile her, aber ich hab es als richtig gut in Erinnerung und würde mich freuen, wenn man sich bissle daran orientiert.

Die Kern Shooter Mechanik war tatsächlich richtig gut. Aber das worin es Verpackt war eher weniger. Der Höhepunkt war die letzte Mission wo man den Bösen Russen in bester CoD Manier hinterher rennt unter Zeitdruck und Gegnerwellen auf einen geworfen werden.
GamePrince schrieb am
Pioneer82 hat geschrieben:Hab vor kurzem mal Future Soldier durchgespielt. ^^
Ich hoffe echt das es sich nicht daran orientiert.

Ist bei mir zwar ne Weile her, aber ich hab es als richtig gut in Erinnerung und würde mich freuen, wenn man sich bissle daran orientiert.
Pioneer82 schrieb am
Hab vor kurzem mal Future Soldier durchgespielt. ^^
Ich hoffe echt das es sich nicht daran orientiert.
die-wc-ente schrieb am
Trimipramin hat geschrieben:Ich möchte eine Edition, in welcher Bolivien enthalten ist!

Vielleicht die Goty Edition ?!
Dürfte ca. ein Jahr später erscheinen 8)
GamePrince schrieb am
Das geht bissle so Richtung Open World, oder hab ich da was falsch in Erinnerung?
schrieb am

Facebook

Google+