von Marcel Kleffmann,

Ghost Recon Wildlands: Das Santa-Blanca-Kartell im Trailer; Registrierung für den Betatest gestartet

Ghost Recon Wildlands (Shooter) von Ubisoft
Ghost Recon Wildlands (Shooter) von Ubisoft - Bildquelle: Ubisoft
Diejenigen, die am Betatest von Tom Clancy's Ghost Recon Wildlands (ab 9,50€ bei kaufen) teilnehmen wollen, können sich fortan auf dieser Webseite bei Ubisoft dafür registrieren - allerdings ist nur von einer Teilnahme-Chance die Rede. Außerdem hat der Publisher einen Trailer zu dem Actionspiel veröffentlicht, der die Struktur des Santa-Blanca-Kartells beleuchtet. Ghost Recon Wildlands erscheint am 7. März 2017 für PC, PlayStation 4 und Xbox One.

"Tom Clancy's Ghost Recon Wildlands spielt in der nahen Zukunft. Die Spieler führen ein vierköpfiges Team der U.S. Spezial-Eliteeinheit Ghosts auf eine geheime Mission. Ihr Ziel ist die Zerschlagung des Santa Blanca-Drogenkartells, einer Unterweltmacht und wachsenden, globalen Bedrohung."

Letztes aktuelles Video: Einsatzbesprechungs-Trailer

Quelle: Ubisoft

Kommentare

flo-rida86 schrieb am
Waffenmutti87 hat geschrieben:der Trailer ist so lame und man sieht wieder das downgrade seit der Ankündigung....
nicht wircklich und selbst wenn währe das ein verdammt kleiner downgrade.
wenn das teil so wie in diesem trailer auf dem pc aussieht dan ist das eine wucht besonders wegen der schieren grösse was die welt haben soll.
was den trailer so lame macht kannste ja gerne beschreiben letztlich dient der vorallem dazu da was man schon mal alles machen kann usw. das übliche.
DrNGoc schrieb am
Sicher, dass die Quelle für diese Infos EA und Dice sind? :Vaterschlumpf:
Waffenmutti87 schrieb am
der Trailer ist so lame und man sieht wieder das downgrade seit der Ankündigung....
schrieb am