Military-Shooter
Entwickler: Ubisoft Paris
Publisher: Ubisoft
Release:
07.03.2017
07.03.2017
07.03.2017
Test: Ghost Recon Wildlands
63
Test: Ghost Recon Wildlands
63
Test: Ghost Recon Wildlands
62
Jetzt kaufen ab 44,68€ bei

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       
von ,

Ghost Recon Wildlands: Trailer zeigt Spielszenen aus der Mission "Operation Skydive"

Ghost Recon Wildlands (Shooter) von Ubisoft
Ghost Recon Wildlands (Shooter) von Ubisoft - Bildquelle: Ubisoft
Ubisoft Brasilien hat einen Trailer mit Spielszenen aus der Mission "Operation Skydive" aus Ghost Recon Wildlands veröffentlicht. Zu sehen ist, wie ein Team (Scharfschütze, Fallschirmspringer, Feuerunterstützung mit der Minigun aus dem Hubschrauber) ein Drogenlager aushebt und dabei eine führende Person des Santa-Blanca-Drogenkartells gefangengenommen wird.

"Tom Clancy's Ghost Recon Wildlands spielt in der nahen Zukunft. Die Spieler führen ein vierköpfiges Team der U.S. Spezial-Eliteeinheit Ghosts auf eine geheime Mission. Ihr Ziel ist die Zerschlagung des Santa-Blanca-Drogenkartells, einer Unterweltmacht und wachsenden, globalen Bedrohung. Die Handlung ist in Ubisofts Interpretation eines wunderschönen und doch gefährlichen Bolivien angesiedelt." Das Actionspiel erscheint am 7. März 2017 für PC, PlayStation 4 und Xbox One.

Letztes aktuelles Video: Operation Skydive Ubisoft Brasilien


Quelle: Ubisoft Brasilien
Ghost Recon Wildlands
ab 44,68€ bei

Kommentare

ICHI- schrieb am
Grafik und Gameplay ist schon wieder Ubisoft typisch extrem runtergeschraubt worden im gegensatz
zu den früheren Trailern.
War zwar klar aber diese Dreistheit immer wieder Fake Videos zu veröffentlichen die ein komplet
anderes Spiel zeigen ist einfach nur arm...
Wo ich dieses Video hier gesehen habe dachte ich erst das sei ein anderes Spiel^^ Peinlicher Mist.
Erdbeermännchen schrieb am
Sindri hat geschrieben:
Erdbeermännchen hat geschrieben: Mal abwarten! Ich persönlich fand The Division jedenfalls gelungen...
Hast du The Division direkt nach dem Launch gespielt? Denn ich habe leider eine ganz andere Erfahrung gemacht. Meine persönlich größte Enttäuschung in 2016...
Ja direkt nach dem Launch. Mittlerweile ist es aber bedeutend besser.
Sindri schrieb am
Erdbeermännchen hat geschrieben: Mal abwarten! Ich persönlich fand The Division jedenfalls gelungen...
Hast du The Division direkt nach dem Launch gespielt? Denn ich habe leider eine ganz andere Erfahrung gemacht. Meine persönlich größte Enttäuschung in 2016...
DonDonat schrieb am
Erdbeermännchen hat geschrieben: Sorry aber nur weil ein Spiel etwas besser umsetzt als die Konkurrenz, ist das für mich noch lange kein Alleinstellungsmerkmal! Battlefield ist einer der besten Shooter aber was bitte soll da das Alleinstellungsmerkmal sein? Auch dort werden nur schon oft verwendete Gameplayelemente genommen und in ein anderes Szenario gepackt! Genauso wie Uncharted! Wo ist da das herausragende Alleinstellungsmerkmal? Das einzige was diese von dir genannten Spiele machen...sie sind etwas besser als die Konkurrenz. Das hat aber doch nichts mit Alleinstellungsmerkmal zu tun! Du zählst hier einfach nur Spiele auf die hohe Bewertungen und eine große Fanbase haben.
Und zum Thema UbiSoft...ich finde es auch eher öde das UbiSoft oft die selben "Abläufe" in ihre Spiele einbaut, aber der Erfolg gibt ihnen doch recht. Viele kaufen ihre Produkte ja auch gezielt weil sie wissen was sie bekommen.
Ich weiß gar nicht wo ich hier anfangen soll: wenn ein Spiel markante Charaktere/ Elemente etc. hat, die du in anderen Spielen so nicht findest, dann sind das schon irgendwie Alleinstellungsmerkmale.
Beispiel BF: welcher Shooter hat bitte noch Elemente wie: 64 Spieler, große Maps, Fahrzeuge und Infanterie?
Mir fällt so auf die schnelle kein anderer ein :roll:
Beispiel Uncharted: gut geschriebene/ sehr sympatische Charaktere in Kombination mit einer tollen Inszenierung als Action Adventure und der "Indiana Jones" Thematik ist, neben Tomb Raider auch schon so ziemlich ein Alleinstellungsmerkmal.
Und genau so würde es weiter gehen: jedes von mir genannte Spiel hat Punkte die markant genug sind um es deutlich von der Konkurrenz abzuheben.
Ubisoft Spiele wie Wildlands hingegen haben dies absolut nicht: du findest die genau selben Elemente in Sachen Inszenierung und...
schrieb am

Facebook

Google+