Ghost Recon Wildlands
08.01.2017 11:53, Marcel Kleffmann

Trailer zeigt Spielszenen aus der Mission "Operation Skydive"

Ubisoft Brasilien hat einen Trailer mit Spielszenen aus der Mission "Operation Skydive" aus Ghost Recon Wildlands (ab 9,25€ bei GP_logo_black_rgb kaufen) veröffentlicht. Zu sehen ist, wie ein Team (Scharfschütze, Fallschirmspringer, Feuerunterstützung mit der Minigun aus dem Hubschrauber) ein Drogenlager aushebt und dabei eine führende Person des Santa-Blanca-Drogenkartells gefangengenommen wird.

"Tom Clancy's Ghost Recon Wildlands spielt in der nahen Zukunft. Die Spieler führen ein vierköpfiges Team der U.S. Spezial-Eliteeinheit Ghosts auf eine geheime Mission. Ihr Ziel ist die Zerschlagung des Santa-Blanca-Drogenkartells, einer Unterweltmacht und wachsenden, globalen Bedrohung. Die Handlung ist in Ubisofts Interpretation eines wunderschönen und doch gefährlichen Bolivien angesiedelt." Das Actionspiel erscheint am 7. März 2017 für PC, PlayStation 4 und Xbox One.

0
0
Kommentare

Du musst mit einem 4Players-Account angemeldet sein, um an der Diskussion teilzunehmen.

Es gibt noch keine Beiträge. Erstelle den ersten Beitrag und hole Dir einen 4Players Erfolg.