Ghost Recon Wildlands
11.01.2017 17:29, Marcel Kleffmann

Soundtrack von Alain Johannes & Blick hinter die Kulissen

Für den Soundtrack von Ghost Recon Wildlands (ab 9,25€ bei GP_logo_black_rgb kaufen) ist der US-amerikanische Rockmusiker und Musikproduzent Alain Johannes verantwortlich, der schon mit Queens of the Stone Age, PJ Harvey und Arctic Monkeys zusammengearbeitet hat.


"Tom Clancy's Ghost Recon Wildlands spielt in der nahen Zukunft. Die Spieler führen ein vierköpfiges Team der U.S. Spezial-Eliteeinheit Ghosts auf eine geheime Mission. Ihr Ziel ist die Zerschlagung des Santa Blanca-Drogenkartells, einer Unterweltmacht und wachsenden, globalen Bedrohung. Die Handlung ist in Ubisofts Interpretation eines wunderschönen und doch gefährlichen Bolivien angesiedelt." Das Spiel erscheint am 7. März 2017 für PC, PlayStation 4 und Xbox One.

0
0
Kommentare

Du musst mit einem 4Players-Account angemeldet sein, um an der Diskussion teilzunehmen.

Es gibt noch keine Beiträge. Erstelle den ersten Beitrag und hole Dir einen 4Players Erfolg.