Ghost Recon Wildlands: Ubisoft kündigt einen Kurzfilm als Prolog an - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
Military-Shooter
Entwickler: Ubisoft Paris
Publisher: Ubisoft
Release:
07.03.2017
07.03.2017
07.03.2017
Test: Ghost Recon Wildlands
63

“Es ist die größte Spielwelt, die Ubisoft bislang aufgebaut hat. Doch sie wird nur selten mit mehr als punktuell spannender Team-Action gefüllt.”

Test: Ghost Recon Wildlands
63

“Es ist die größte Spielwelt, die Ubisoft bislang aufgebaut hat. Doch sie wird nur selten mit mehr als punktuell spannender Team-Action gefüllt. Auf PS4 Pro läuft es sauberer als auf der "normalen" PlayStation 4.”

Test: Ghost Recon Wildlands
62

“Inhaltlich identisch zu den anderen Versionen, machen den Ghosts auf der Xbox One auch vermehrt technische Probleme zu schaffen.”

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       

Ghost Recon Wildlands: Ubisoft kündigt einen Kurzfilm als Prolog an

Ghost Recon Wildlands (Shooter) von Ubisoft
Ghost Recon Wildlands (Shooter) von Ubisoft - Bildquelle: Ubisoft
Ubisoft kündigt mit dem folgenden Trailer einen 30 minütigen Kurzfilm an, der von Roberto Orci (Drehbuchautor von Star Trek, Transformers und Amazing Spider-Man) sowie dem Regisseur Avi Youbian, der für eine Episode der fünften "The Walking Dead"-Staffel verantwortlich war, produziert wurde. Der Kurzfilm startet am 16. Februar auf dem Twitch-Kanal von Ubisoft und kann anschließend von Amazon-Prime-Kunden angeschaut werden. Inhaltlich dreht sich alles um einen Spitzel im Drogenkartell "Santa Blanca". Laut Ubisoft leitet das Ende des Kurzfilms den Anfang von Ghost Recon Wildlands ein:

Letztes aktuelles Video: War Within the Cartel


Kommentare

DonDonat schrieb am
Ganz wichtig: der Kurzfilm ist nur "inspiriert von Ghost Recon Wildlands" :roll:
schrieb am

Facebook

Google+