Ghost Recon Wildlands
13.01.2017 12:34, Dieter Schmidt

Ubisoft kündigt einen Kurzfilm als Prolog an

Ubisoft kündigt mit dem folgenden Trailer einen 30 minütigen Kurzfilm an, der von Roberto Orci (Drehbuchautor von Star Trek, Transformers und Amazing Spider-Man) sowie dem Regisseur Avi Youbian, der für eine Episode der fünften "The Walking Dead"-Staffel verantwortlich war, produziert wurde. Der Kurzfilm startet am 16. Februar auf dem Twitch-Kanal von Ubisoft und kann anschließend von Amazon-Prime-Kunden angeschaut werden. Inhaltlich dreht sich alles um einen Spitzel im Drogenkartell "Santa Blanca". Laut Ubisoft leitet das Ende des Kurzfilms den Anfang von Ghost Recon Wildlands (ab 25,64€ bei kaufen) ein:

0
0
Kommentare

Du musst mit einem 4Players-Account angemeldet sein, um an der Diskussion teilzunehmen.

Es gibt noch keine Beiträge. Erstelle den ersten Beitrag und hole Dir einen 4Players Erfolg.