von Jens Bischoff,

Ghost Recon Wildlands: Ubisoft kündigt offenen Betatest an

Ghost Recon Wildlands (Shooter) von Ubisoft
Ghost Recon Wildlands (Shooter) von Ubisoft - Bildquelle: Ubisoft
Nach dem geschlossenen Betatest am letzten Wochenende, der einige Kritik an Steuerung, KI und Spielwelt nach sich zog (wir berichteten) soll es in Bälde auch eine Open Beta zu Ghost Recon Wildlands (ab 9,25€ bei kaufen) geben. Das habe Ubisoft laut Gamespot im Rahmen einer Telefonkonferenz verlautbaren lassen. Ein konkreter Termin wurde zwar nicht genannt, da die Veröffentlichung auf PC, PlayStation 4 und Xbox One am 7. März 2017 aber nur mehr knapp einen Monat entfernt ist, dürfte der offene Betatest nicht mehr allzu lange auf sich warten lassen. Unsere aktuelle Vorschau findet ihr hier.

Letztes aktuelles Video: Trailer zu Amazon-Prime-Doku

Quelle: Gamespot

Kommentare

monotony schrieb am
langweilig, generisch, spielerisch wie inhaltlich flach und technisch eine mittelschwere katastrophe. das ist mein persönliches fazit nach der closed beta.
DonDonat schrieb am
MrLetiso hat geschrieben:Gut, dann können wir uns ja alle auf die gefixte Version freuen.
Was? Es ist nur eine "Beta"? Achso, also doch erst zum Release. Wie? Keine Vorabreviews, weil der Online-Part existenzieller Bestandteil der Erfahrung ist? Achso, man kann sich seine Meinung ja während des offenen Testens bilden. Ist ja repräsentativ, weil alle Probleme gefixt wurden. Was? Es ist nur eine "Beta"? ...
Schön zusammengefasst^^
Ich bin zwar absolut kein Fan oder gar ein Interessent von Wildlands, aber nach dem Spielen der "Closed Beta" würde selbst ich als Skeptiker Ubisoft raten das Teil noch mal um ein paar Monate zu verschieben.
Die schiere Anzahl an starken oder minder starken Problemen können sie nämlich sicher nicht bis zum Release beheben...
MrLetiso schrieb am
Gut, dann können wir uns ja alle auf die gefixte Version freuen.
Was? Es ist nur eine "Beta"? Achso, also doch erst zum Release. Wie? Keine Vorabreviews, weil der Online-Part existenzieller Bestandteil der Erfahrung ist? Achso, man kann sich seine Meinung ja während des offenen Testens bilden. Ist ja repräsentativ, weil alle Probleme gefixt wurden. Was? Es ist nur eine "Beta"? ...
schrieb am