von Marcel Kleffmann,

Ghost Recon Wildlands: Termin des offenen Betatests steht fest

Ghost Recon Wildlands (Shooter) von Ubisoft
Ghost Recon Wildlands (Shooter) von Ubisoft - Bildquelle: Ubisoft
Der offene Betatest von Ghost Recon Wildlands (ab 9,50€ bei kaufen) wird vom 23. bis zum 27. Februar 2017 auf PC, PlayStation 4 und Xbox One verfügbar sein. Der Pre-Load soll bereits am 20. Februar starten. Die Beta wird zwei der insgesamt 21 Provinzen enthalten.

"Itacua, eine aufblühende und bergige Landschaft, ist die Start-Provinz des Spiels. Da die Kontrolle des Kartells hier geringer ist, ist sie ideal dafür geeignet, die Scharfschützen-Fertigkeiten zu perfektionieren und sich mit den Wildlands vertraut zu machen. Montuyoc, die zweite Provinz der Open Beta, ist im eisigen Altiplano gelegen und wird Spielern einiges mehr abverlangen. Spieler, die die Itacua Bosse verdrängt haben, erhalten Erfahrungspunkte und Fertigkeiten-Booster. Sie stellen sich dann diesem gefährlichen Gebiet, auf dem sich Santa Blanca Elite-Ausbildungslager befinden, mit mehr Gelassenheit. Natürlich können Spieler Montuyoc auch sofort in Angriff nehmen."
Wie in der Vollversion wird jeglicher Inhalt der Open Beta kooperativ mit bis zu vier Spielern gemeinsam oder allein spielbar sein.

"Alle Spieler der Open Beta werden anschließend Zugang zu einer exklusiven Mission erhalten. Im Einsatz 'Die Unidad-Verschwörung' wird ein Krieg zwischen der Unidad, einer korrupten Miliz-Einheit, und dem Santa Blanca Kartell angezettelt. Die Spieler erhalten Zugang zu dieser Mission, indem sie die Vollversion von Tom Clancy's Ghost Recon Wildlands vor dem 31. März mit demselben Ubisoft-Konto spielen."

Letztes aktuelles Video: Open Beta

Quelle: Ubisoft

Kommentare

Warslon schrieb am
Wahrscheinlich mit einem 50gb day one patch.
DonDonat schrieb am
Warslon hat geschrieben:Freue mich sehr auf das Spiel, aber die closed Beta fiel ja nicht so gut aus daher hoffe ich, dass die Fehler bis zum Release ausgemerzt werden.
Sehr unwahrscheinlich bei der schieren Anzahl an Problemen^^
MadMax1803 schrieb am
werde ich mir aufjedenfall ansehen - vorbestellt wird es nicht, will nicht ein zweites division, dass nach einer weile eintönig ist.
Warslon schrieb am
Freue mich sehr auf das Spiel, aber die closed Beta fiel ja nicht so gut aus daher hoffe ich, dass die Fehler bis zum Release ausgemerzt werden.
schrieb am
Ghost Recon Wildlands
ab 13,42€ bei