von Alice Wilczynski,

Ghost Recon Wildlands: Offener Betatest startet morgen auf PC, PS4 und Xbox One

Ghost Recon Wildlands (Shooter) von Ubisoft
Ghost Recon Wildlands (Shooter) von Ubisoft - Bildquelle: Ubisoft
Aktualisierung vom 23. Februar 2017, 14:37 Uhr:

Ubisoft hat den offenen Betatest von Ghost Recon Wildlands (ab 44,99€ bei kaufen) auf PC, PlayStation 4 und Xbox One gestartet. Der Test läuft bis zum 27. Februar 2017 um 12 Uhr. Die Beta wird zwei der insgesamt 21 Provinzen enthalten. "Itacua, eine aufblühende und bergige Landschaft, ist die Start-Provinz des Spiels. Da die Kontrolle des Kartells hier geringer ist, ist sie ideal dafür geeignet, die Scharfschützen-Fertigkeiten zu perfektionieren und sich mit den Wildlands vertraut zu machen. Montuyoc, die zweite Provinz der Open Beta, ist im eisigen Altiplano gelegen und wird Spielern einiges mehr abverlangen. Spieler, die die Itacua Bosse verdrängt haben, erhalten Erfahrungspunkte und Fertigkeiten-Booster. Sie stellen sich dann diesem gefährlichen Gebiet, auf dem sich Santa Blanca Elite-Ausbildungslager befinden, mit mehr Gelassenheit. Natürlich können Spieler Montuyoc auch sofort in Angriff nehmen." Wie in der Vollversion wird jeglicher Inhalt der Open Beta kooperativ mit bis zu vier Spielern gemeinsam oder allein spielbar sein.

Ursprüngliche Meldung vom 22. Februar 2017, 11:16 Uhr:

Der offene Betatest von Ghost Recon Wildlands wird vom 23. bis zum 27. Februar 2017 auf PC, PlayStation 4 und Xbox One verfügbar sein. Insgesamt können 21 Provinzen besucht werden. Im folgenden Video fasst Ubisoft nochmals verschiedene Momente des Military-Shooters zusammen.

Letztes aktuelles Video: Open-Beta-Trailer



Quelle: Ubisoft

Kommentare

RVN0516 schrieb am
For Honor hat mir überhaupt nicht gefallen, Wildlands ist in Ordnung aber ich bin halt Fan von so Open World Sachen, mir machen die halt generell Spass. Wobei halt Wildlands nichts ist was ich jetzt unbedingt zu Release haben muss.
Seitenwerk schrieb am
Ist auch voll legitim, wollte nur auf die verallgemeinernd klingende Aussage eingehen, das alles was von Ubisoft kommt schlecht zu sein scheint. Kann natürlich auch sein das er das nur auf sich bezogen meinte.
johndoe774091 schrieb am
Seitenwerk hat geschrieben: ?24.02.2017 11:53
FuKc-YeAh hat geschrieben: ?24.02.2017 11:23 Ich würd Ubisoft ja empfehlen keine Beta's oder Demo's mehr anzubieten. Die Spielideen sehen immer vielversprechend aus ( Rainbow 6 Siege , Division , For Honor ) ... sind dann aber durchweg eher ernüchternd sobald man Hand anlegen konnte.
Eventuell nur für dich. For Honor ist ein echtes Multiplayer Highlight geworden und Wildlands mag vielleicht nicht der ultra realistische Taktikshooter ala Operation Flashpoint etc sein, aber als Coop FarCry Variante mit Fokus auf Taktik macht es sehr viel Spaß.
Geschmackssache, wie so oft. Mir haben weder For Honor, noch Ghost Recon Wildlands Spaß gemacht.
die-wc-ente schrieb am
Hab ganz vergessen das es eine offene Beta gibt.
Naja, jetzt ist es zu spät. :(
RVN0516 schrieb am
Wenn es eine passable Befehlserteilung hätte wäre gar nicht so schlecht. Grafisch habe ich auf der Konsole kein Meisterwerk erwartet.
Aber Solo und selbst im Coop ist das Spiel zwar nett, MP juckt mich bei OpenWorld Spielen überhaupt nicht.
Eventuell was das man mal in nem Deal mitnehmen kann aber mahr auch nicht.
schrieb am