von Marcel Kleffmann,

Ghost Recon Wildlands: Rekord-Teilnahme am Betatest: Mehr als 6,8 Millionen Spieler; Unidad-Verschwörung als Belohnung für Beta-Spieler

Ghost Recon Wildlands (Shooter) von Ubisoft
Ghost Recon Wildlands (Shooter) von Ubisoft - Bildquelle: Ubisoft
Mehr als 6,8 Millionen Spieler haben laut Ubisoft an den Beta-Phasen von Ghost Recon Wildlands (ab 9,25€ bei kaufen) teilgenommen haben. Es war die größte Beta in der Geschichte des Publishers, heißt es. Mehr als zwei Milliarden Minuten wurden gespielt und mehr als 60 Prozent der Spieler schlossen sich in Trupps zusammen, um die Open Beta im Koop-Modus auszuprobieren. Als Dankeschön werden alle Spieler, die am technischen Test, der Closed Beta oder der Open Beta teilgenommen haben (und die Vollversion bis zum 31. März mit demselben Ubisoft-Konto spielen), Zugang zur "Unidad-Verschwörung" erhalten. Diese Belohnung beinhaltet drei Missionen in der Region "Media Luna" (eine der Festungen der Unidad) und wird nach der Veröffentlichung des Spiels zum Download bereitstehen. Ghost Recon Wildlands soll am 7. März 2017 für PC, PlayStation 4 und Xbox One veröffentlicht werden.

"Die Closed- und Open-Beta erlaubten es den Spielern den Kampf gegen das Santa-Blanca-Kartell in Gang zu setzen. Zwei der insgesamt 21 Provinzen der größten offenen Spielwelt eines Action-Adventures, die Ubisoft je erschaffen hat, konnten erkundet werden. Die beiden Provinzen boten sehr unterschiedliche Erfahrungen: Itacua ist eine aufblühende und bergige Landschaft und damit ideal als Start-Provinz des Spiels. Montuyoc, gelegen im dürren und eisigen Altiplano, stellt dagegen eine wesentlich größere Herausforderung dar."



Letztes aktuelles Video: Writing for the Wildlands

Quelle: Ubisoft

Kommentare

DonDonat schrieb am
QPDO hat geschrieben: ?02.03.2017 09:35 Wie nett :) Ob sie das Feedback auch annehmen, und zum Beispiel noch einbauen, dass wenn ein Spieler der Gruppe etwas zur Abholung markiert, dass es dann nicht JEDER Mitpsieler nochmal markieren muss? Aber zumindest hatte sich die Fahr- und Flugphysik in den Betas schon deutlich verbessert. Es könnte also schlimmer sein.
Somit also eine Kaufempfehlung für Coop-Spieler, die ansonsten in Open-World Games gerade nicht die große Auswahl haben.
Bitte was? Die war exakt die selbe!
Ohne zu ausfallend zu werden: die Fahrzeugsteuerung und Physik waren auch in der Open Beta genau so grauenhaft wie in der "Closed Beta"--> Helikopter grauenhaft, Flugzeuge grauenhaft, Autos grauenhaft, Motorräder und Boote gerade so ok.
Sorry aber genau so ist es: in keinem Punkt kommt Wildlands auch nur ansatzweise an die Qualität der ganzen Versatzstücke die man sich aus anderen Spielen geborgt hat (inklusive Coop, der alles andere als gut war :roll:).
Ein GTA5 macht quasi in allen Gameplay-relevanten Aspekten deutlich mehr her als Wildlands in den beiden Betas.
Hinzu kommt das wirklich nicht gute Story/ Charakter/ Dialog-Writing bei Wildlands...
QPDO schrieb am
Wie nett :) Ob sie das Feedback auch annehmen, und zum Beispiel noch einbauen, dass wenn ein Spieler der Gruppe etwas zur Abholung markiert, dass es dann nicht JEDER Mitpsieler nochmal markieren muss? Aber zumindest hatte sich die Fahr- und Flugphysik in den Betas schon deutlich verbessert. Es könnte also schlimmer sein.
Somit also eine Kaufempfehlung für Coop-Spieler, die ansonsten in Open-World Games gerade nicht die große Auswahl haben.
schrieb am
Ghost Recon Wildlands
ab 18,35€ bei