von Marcel Kleffmann,

Ghost Recon Wildlands ann auf PS4 und Xbox One fünf Stunden ausprobiert werden

Ghost Recon Wildlands (Shooter) von Ubisoft
Ghost Recon Wildlands (Shooter) von Ubisoft - Bildquelle: Ubisoft
Ubisoft hat eine Testversion von Ghost Recon Wildlands (ab 9,25€ bei kaufen) für PlayStation 4 (PSN) und Xbox One (Xbox Live) veröffentlicht. Die Demo bietet fünf Stunden Spielzeit ohne inhaltliche Beschränkungen. "Du kannst die gesamte Open-World entdecken und damit beginnen das Santa-Blanca-Kartell zu stürzen", schreibt Publisher Ubisoft.

"Die Testversion erlaubt es dir auch mit deinen Freunden zu spielen, die das Spiel bereits haben! Probiere Ghost Recon Wildlands mit deinen Freunden aus und erlebe eine einzigartige Koop-Erfahrung. All deine Erfolge werden gespeichert. Nach dem Kauf der Vollversion wird dein Fortschritt nach der kostenlosen Testversion übertragen. Wenn du das Spiel erwirbst, werden alle Trophäen freigeschaltet, die du in der Testversion erhalten hast."

Letztes aktuelles Video: Titel-Aktualisierung 6 Hubschrauber

Quelle: Ubisoft

Kommentare

AnonymousPHPBB3 schrieb am
Wenn es mehr Demos gäbe würde ich weniger Spiele kaufen. Ich bin jemand der gerne alles mal ausprobiert, egal was für ein Genre es ist. Allerdings bleibt es oft bei den ersten paar Stunden Spielzeit und dann ist das Interesse meist weg bzw. Ich sage dann: Ok du hast es ausprobiert, jetzt kann ich auch noch warten bis es billiger wird oder es ist nichts für mich.
greenelve schrieb am
Todesglubsch hat geschrieben: ?05.08.2017 01:16
Eisenherz hat geschrieben: ?04.08.2017 19:45 Früher hat sich kein Hersteller ohne Demo aufs Feld getraut.
Ich vermute hier einfach mal, dass der Markt "zu schnell" für Demos geworden ist. "Früher" haben sich die Spiele doch über einen längeren Zeitraum verkauft, da waren Spielemagazine noch wichtig und so ein Platz auf ner Demodisk war gute Werbung, wenn das Magazin groß genug war. Heute nutzt man andere Formen zum Werben.
Plus, plus: Angeblich sorgen Demos ja für weniger Verkäufe. :lol:
Es gibt heute mehr Möglichkeiten Spiele zu bewerben. Früher hatte auch nicht alles eine Demo, aber abgesehen von Magazinen und TV Werbung gab es nicht so viel für Infos.
Demos sorgen durchaus für "weniger" Verkäufe. Dazu gab es auch auf irgendeiner Seite einen Artikel. Grob gebrochen war das in etwa:
Interesse an Spiel groß: Demo hat keine positive Auswirkung, Spiel wird gekauft, ist die Demo Ok oder schlechter kann Kaufentscheidung nur sinken
Interesse an Spiel ok: Demo muss über Erwartung liegen, trifft es die Erwartung bleibt die Entscheidung gleich, liegt sie unter den Erwartungen geht auch die Kaufentscheidung zurück
Interesse an Spiel niedrig: Demo übertrifft erwartung kann zu Kauf führen, wird Erwartung getroffen oder unterboten bleibt der Wille zum Kauf gleich oder sinkt weiter
Eine schlechte Demo sinkt immer die Kaufentscheidung. Eine Demo, die Ok ist und die Erwartungshaltung quasi erfüllt, ändert nicht viel an der Kaufentscheidung, die Meinung hat sich ja nicht geändert, sie wurde bestätigt. Eine gute Demo hilft nur, wenn man noch nicht vorhatte, das Spiel zu kaufen, und selbst da muss es nicht immer zu einem Kauf führen.
Klingt traurig und mehr Demos wären schön. Auch auf allen Plattformen, huhu PC. Vor allem ohne Zeitbegrenzung.
JudgeMeByMyJumper schrieb am
Habe letzte Woche auch mal gezielt nach Demos und free trials im xbox store geguckt und es gibt überraschend viele. Von F1 2016 und Watch Dogs 2 bis Rise of the Tomb Raider zu Hitman, The Division, Gears of war. Fand ich sehr, sehr überraschend muss ich sagen und freut mich über alle Maßen. Ich kaufe deutlich mehr Spiele, wenn ich sie vorher auch antesten konnte.
Die 3stündige free trial zu Watch Dogs 2 ist wirklich hervorragend. Die Grafik ist atemberaubend. So eine lebendige, atmosphärische Welt habe ich noch nicht erlebt. Ausgezeichnet. Wenn das Hacker Thema nicht so bocklangweilig wäre, würde ich mir sogar da den Kauf überlegen.
Todesglubsch schrieb am
Eisenherz hat geschrieben: ?04.08.2017 19:45 Früher hat sich kein Hersteller ohne Demo aufs Feld getraut.
Ich vermute hier einfach mal, dass der Markt "zu schnell" für Demos geworden ist. "Früher" haben sich die Spiele doch über einen längeren Zeitraum verkauft, da waren Spielemagazine noch wichtig und so ein Platz auf ner Demodisk war gute Werbung, wenn das Magazin groß genug war. Heute nutzt man andere Formen zum Werben.
Plus: Die Spiele sollen am besten noch eher gestern als heute rauskommen, und auch möglichst schön billig, also wieso Resourcen in eine Demo investieren, wenn ein weiteres Social Media-Video günstiger zu produzieren ist und mehr Kunden erreicht.
Plus, plus: Angeblich sorgen Demos ja für weniger Verkäufe. :lol:
Plus, plus, plus: Weiß jemand wie viel Steam, Sony und MS für das kostenlose Bereitstellen von Demos verlangt?
Eisenherz schrieb am
WeAllLoVeChaos hat geschrieben: ?04.08.2017 17:09 Erst Mass Effect, nun Wildlands... Die neue Demooffensive der Hersteller? :D
Früher hat sich kein Hersteller ohne Demo aufs Feld getraut. Heutzutage ist man ja fast schon froh, wenn es sowas ausnahmsweise doch mal wieder gibt. War nämlich grad auf dem PC immer gut um zu testen, wie gut das Spiel auf der Hardware läuft.
schrieb am
Ghost Recon Wildlands
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