von Marcel Kleffmann,

Ghost Recon Wildlands: Trailer stellt die PvP-Erweiterung "Ghost War" vor

Ghost Recon Wildlands (Shooter) von Ubisoft
Ghost Recon Wildlands (Shooter) von Ubisoft - Bildquelle: Ubisoft
Ghost War, die PvP-Erweiterung (Spieler-gegen-Spieler) für Ghost Recon Wildlands (ab 9,25€ bei kaufen) , wird von Ubisoft im folgenden Trailer ausführlich vorgestellt. Ab dem 10. Oktober 2017 wird Ghost War auf PC, PlayStation 4 und Xbox One verfügbar sein. Die Erweiterung wird für alle Besitzer des Spiels kostenlos zugänglich sein und regelmäßige Aktualisierungen erhalten.

"In Ghost War treten zwei Teams aus vier Spielern in einer Deathmatch-Erfahrung gegeneinander an. Wie bereits im Hauptspiel ist hierbei das taktische Zusammenspiel als Trupp von besonderer Bedeutung, Strategie ist ebenso wichtig wie die Fähigkeiten des Einzelnen. Die Teams wählen aus verschiedenen Klassen, sie sich auf drei Kategorien verteilen: Sturmsoldat, Scharfschütze und Unterstützung. Jede von ihnen nimmt eine besondere Rolle auf dem Schlachtfeld ein und hilft, die riesigen offenen Karten zu durchqueren und die Gegner auszuschalten. Mit den 12 unterschiedlichen Klassen, die über spezifischen Eigenschaften, Waffen, Fähigkeiten und Anpassungsmöglichkeiten verfügen, werden Spieler auf acht einzigartigen Karten aufeinandertreffen. Ghost War wird zudem neue PvP-Spielmechaniken wie das Unterstützungsfeuer und Geräuschmarkierungen einführen, um einen echten militärstrategischen und teambasierten Mehrspielermodus zu bieten", schreibt Ubisoft.

Letztes aktuelles Video: PvP Ghost War Features


Über den abgeschlossenen Betatest schreibt der Publisher: "Wir wollten außerdem das Feedback zur Open Beta mit euch teilen. Zunächst einmal ein großes Dankeschön an alle, die daran teilgenommen haben, sowohl an die Veteranen als auch an die Neuzugänge. Die fünftägige Beta-Phase ist gut verlaufen und wir im Studio tun unser Bestes, um euer Feedback nach der Veröffentlichung des Spiels in unsere Planung mit einzubeziehen. Aber wir haben auch Feedback für euch. Die folgende Übersicht liefert euch ein paar Zahlen bezüglich der Open Beta. Dadurch bekommt ihr eine Vorstellung davon, wie arbeitsam und aufregend diese paar Tage für uns waren!"



Quelle: Ubisoft

Kommentare

Es gibt noch keine Kommentare zu diesem Thema!
schrieb am
Ghost Recon Wildlands
ab 18,35€ bei