von Marcel Kleffmann,

Ghost Recon Wildlands: Gastauftritt von Sam Fisher (Splinter Cell) angedeutet

Ghost Recon Wildlands (Shooter) von Ubisoft
Ghost Recon Wildlands (Shooter) von Ubisoft - Bildquelle: Ubisoft
In den vergangenen Tagen hatte Ubisoft "das zweite Jahr" von Ghost Recon Wildlands (ab 9,25€ bei kaufen) angekündigt (wir berichteten) und nun ist das Thema der ersten "Year 2 Special Operation" in dem Teaser-Video "The Call" angedeutet worden. Allem Anschein nach wird Sam Fisher aus Splinter Cell einen Gastauftritt im südamerikanischen Bolivien haben. Auch seine ursprüngliche Synchronstimme (Michael Ironside) ist zu hören. Die ausführliche Missionsbeschreibung soll am 9. April folgen.

Das erste Update für den 10. April mit dem Namen Special Operations 1 enthält:
  • "Teamkamerad-Anpassung: Das Feature ermöglicht es Spielern, Kameraden-Outfits mit allen Gegenständen anzupassen, die sie für ihren eigenen Charakter freigeschaltet haben.
  • PvP-Update: Ein neuer Spielmodus namens Sabotage mit fünf exklusiven Karten und der ersten von sechs neuen PvP-Klassen für das Year 2 mit neuen Extras und Waffen.
  • PvE-Update: Eine kostenloser spezieller PvE-Einsatz und eine besondere Herausforderung mit exklusiven Belohnungen.
  • Special Operations 1 enthält den Inhalt, der für die Updates 5 und 6 aus der ursprünglichen Ghost War-Roadmap geplant wurde."

Die Sam-Fisher-Mission ist höchstwahrscheinlich der "spezielle PvE-Einsatz". Zudem wurde schon des Öfteren darüber spekuliert, ob Ubisoft den nächsten Splinter-Cell-Teil auf der E3 2018 ankündigen könnte (wir berichteten).

Letztes aktuelles Video: The Call - Special Operation Teaser

Quelle: Ubisoft, Polygon

Kommentare

monotony schrieb am
sehr warscheinlich um das gerüchteweise in entwicklung befindliche neue splinter cell zu promoten, welches wir garantiert auf der diesjährigen E3 sehen werden. dass michael ironside wieder dabei sein soll, stimmt mich sehr positiv. war eine wirklich dumme entscheidung, ihn gegen diese langweilig-generische neuinterpretation in blacklist auszutauschen.
master-2006 schrieb am
Flojoe hat geschrieben: ?07.04.2018 16:04
Danilot hat geschrieben: ?07.04.2018 15:57 Insbesondere auf das Anpassen der KI-Begleiter freue ich mich schon und neuer PVE-Inhalt ist auch gut. *Daumen hoch*
Ich fand?s besser wenn die KI der Begleiter angepasst würde aber ok.
:lol: :lol:
Ein komplett neues Splinter Cell fände ich noch besser!
AnonymousPHPBB3 schrieb am
Danilot hat geschrieben: ?07.04.2018 15:57 Insbesondere auf das Anpassen der KI-Begleiter freue ich mich schon und neuer PVE-Inhalt ist auch gut. *Daumen hoch*
Ich fand?s besser wenn die KI der Begleiter angepasst würde aber ok.
Danilot schrieb am
Insbesondere auf das Anpassen der KI-Begleiter freue ich mich schon und neuer PVE-Inhalt ist auch gut. *Daumen hoch*
schrieb am
Ghost Recon Wildlands
ab 19,98€ bei