Trackmania Turbo: Entwickler stellen das Arcade-Rennspiel in einem Walkthrough-Video vor - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
Arcade-Racer
Entwickler: Nadeo
Publisher: Ubisoft
Release:
kein Termin
kein Termin
24.03.2016
24.03.2016
08.11.2016
08.11.2016
24.03.2016
Test: Trackmania Turbo
Test: Trackmania Turbo
Test: Trackmania Turbo
90

“Umfangreicher Arcade-Racer mit großem Strecken-Editor um Wettrennen gegen die Uhr - online und im Spiel vor einem Bildschirm.”

Test: Trackmania Turbo
90

“Umfangreicher Arcade-Racer mit großem Strecken-Editor um Wettrennen gegen die Uhr - online und im Spiel vor einem Bildschirm.”

Test: Trackmania Turbo
Test: Trackmania Turbo
Test: Trackmania Turbo
90

“Umfangreicher Arcade-Racer mit großem Strecken-Editor um Wettrennen gegen die Uhr - online und im Spiel vor einem Bildschirm.”

Leserwertung: 85% [1]

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Trackmania Turbo
Ab 18.99€
Jetzt kaufen

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       

Trackmania Turbo - Entwickler stellen das Arcade-Rennspiel vor

Trackmania Turbo (Rennspiel) von Ubisoft
Trackmania Turbo (Rennspiel) von Ubisoft - Bildquelle: Ubisoft
Nach der Ankündigung von Trackmania Turbo im Zuge der E3 2015 hat Ubisoft ein Walkthrough-Video veröffentlicht, in dem Tommy François und François Alaux (Creative Director) das Rennspiel im Eiltempo vorstellen. Demonstriert werden die Arcade-Ausrichtung, der Schwerpunkt auf die perfekte Rundenzeit sowie zwei der vier Umgebungen. Auch auf den Double-Driver-Modus (zwei Spieler steuern kooperativ das Auto mit je einem Controller) wird eingegangen. Insgesamt 200 Strecken in vier Umgebungen und fünf Schwierigkeitsgraden sind geplant - ein Streckenbaukasten (inkl. zufallsgenerierter Strecke) ist ebenfalls vorgesehen. Trackmania Turbo erscheint am 26. November 2015 für PlayStation 4, Xbox One und PC.

Letztes aktuelles Video: Walkthrough


Quelle: Ubisoft

Kommentare

SectionOne schrieb am
TM United hab ich gesuchtet ohne Ende, aber mit TM 2 bin ich nie wirklich warm geworden. Ich hoffe mit TM Turbo hab ich wieder soviel Spaß wie früher.
Was Questmania betrifft, darauf hatte ich mich auch mal gefreut, keine Ahnung ob das Projekt noch existiert. Im betreffenden Unterforum bei Nadeo ist auch schon lange tote Hose. Aber demnächst kommt ja Sword Coast Legends, wenn der Editor da so gut wird wie versprochen ist er ne gute Alternative!
ronny_83 schrieb am
Habe Trackmania eigentlich noch nie gespielt. Wobei ich sagen muss, dass es mir schon gut gefällt. So ein Old School-Racer für zwischendurch wäre mal angebracht in meiner Sammlung.
DonDonat schrieb am
Balmung hat geschrieben:Jo, wobei Questmania langsam mein Interesse völlig weg ist, einfach zu lange keine Infos mehr. Vermutlich wollte man erst mal den Erfolg von TM2 und SM abwarten ehe man sich an QM ran wagt. Oder sie sind über Probleme bei der Entwicklung gestolpert. So ein richtiges Bild über QM konnte ich mir eh nie machen, gab ja bis jetzt nur wenig Infos.

Ja, ich befürchte ja dass man es eingestellt hat, einfach aufgrund der Tatsache dass es jetzt schon eine sehr lange Zeit angekündigt ist und man bisher wirklich noch fast gar nichts weiß :/
Ich hatte mir unter QuestMania ja folgendes vorgestellt: eine schöne Mischung Map Editor+ Jump'n'Run Elemente+ Rätsel+ verschiedene "Quests" in jeder selbst erstellten Map versteckt und das unter Zeitdruck!
Nun ja wir werden wohl nie erfahren was sich die Leute bei Nadeo darunter vorgestellt haben :O
Balmung schrieb am
Jo, wobei Questmania langsam mein Interesse völlig weg ist, einfach zu lange keine Infos mehr. Vermutlich wollte man erst mal den Erfolg von TM2 und SM abwarten ehe man sich an QM ran wagt. Oder sie sind über Probleme bei der Entwicklung gestolpert. So ein richtiges Bild über QM konnte ich mir eh nie machen, gab ja bis jetzt nur wenig Infos.
DonDonat schrieb am
Ich spiele TM2 immer noch ziemlich gerne, aber zu TM Turbo sehe ich bis auf die etwas andere Umgebung keinen nennenswerten Unterschied...
Bitte macht doch mal Questmania weiter :(
schrieb am

Facebook

Google+