Trackmania Turbo: Offener Betatest auf PS4 und Xbox One am Wochenende - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
Arcade-Racer
Entwickler: Nadeo
Publisher: Ubisoft
Release:
kein Termin
kein Termin
24.03.2016
24.03.2016
08.11.2016
08.11.2016
24.03.2016
Test: Trackmania Turbo
Test: Trackmania Turbo
Test: Trackmania Turbo
90

“Umfangreicher Arcade-Racer mit großem Strecken-Editor um Wettrennen gegen die Uhr - online und im Spiel vor einem Bildschirm.”

Test: Trackmania Turbo
90

“Umfangreicher Arcade-Racer mit großem Strecken-Editor um Wettrennen gegen die Uhr - online und im Spiel vor einem Bildschirm.”

Test: Trackmania Turbo
Test: Trackmania Turbo
Test: Trackmania Turbo
90

“Umfangreicher Arcade-Racer mit großem Strecken-Editor um Wettrennen gegen die Uhr - online und im Spiel vor einem Bildschirm.”

Leserwertung: 85% [1]

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Trackmania Turbo
Ab 18.99€
Jetzt kaufen

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       

Trackmania Turbo: Offener Betatest auf PS4 und Xbox One am Wochenende

Trackmania Turbo (Rennspiel) von Ubisoft
Trackmania Turbo (Rennspiel) von Ubisoft - Bildquelle: Ubisoft
Am kommenden Wochenende wird ein offener Betatest von Trackmania Turbo stattfinden - allerdings nur auf den Konsolen. Die Open Beta ist für alle Spieler der aktuellen Konsolengeneration vom 18. März 14:00 Uhr bis zum 21. März 14:00 Uhr frei zugänglich. Interessierte Spieler sollen ab Freitag-Nachmittag den digitalen Store ihrer Konsole besuchen und können dort dann die Open-Beta-Daten runterladen. Das rasante Rennspiel erscheint am 24. März 2016 für PC, PlayStation 4 und Xbox One. In unserer jüngsten Vorschau hat Trackmania Turbo mit "sehr gut" abgeschnitten.

Letztes aktuelles Video: Open Beta Trailer


Quelle: Ubisoft

Kommentare

hydro-skunk_420 schrieb am
ENDLICH! Problem ist behoben. Es lag nicht an den Ports, sondern an einem (oder beiden) der folgenden Dinge:
- DNS-Server der Xbox One nun auf den von google umgestellt
- Xbox One Cache geleert
Auf jeden Fall funktioniert es jetzt tadellos, ich kann jeder Sitzung beitreten!
So ein Scheiß ey, mehr als die halbe Beta jetzt verpasst. :)
Jetzt leg ich aber los!
hydro-skunk_420 schrieb am
@grEEnbÖrg
Es hat sich inzwischen herausgestellt, dass es bei mir wohl etwas mit dem Router zu tun haben könnte. Bestimmte Ports müssen freigegeben werden. Kann das aber erst die Tage überprüfen, ob es wirklich daran liegt, da der Router nicht bei mir steht.
Die Beta ist also leider an mir vorbeigegangen (bis auf den Solo-Part).
grEEnbÖrg schrieb am
hydro-skunk_420 hat geschrieben:Hat noch wer das Problem, Sitzungen nicht beitreten zu können weil keine Verbindung zu den Servern?
Von 100 Versuchen hat es ganze 3 mal geklappt, dass ich einer Sitzung beitreten konnte. :(
Dabei hatte ich mich so gefreut auf die Beta. Das ganze Wochenende war dafür ausgelegt. :cry:

Bei mir (auf der PS4) lief es heute ohne Probleme. Ist vielleicht ne blöde Unterstellung, aber vielleichst betrittst du nur die ganz vollen Server? Blätter mit dem D-Pad mal nach rechts und such dir einen leereren.
hydro-skunk_420 schrieb am
Hat noch wer das Problem, Sitzungen nicht beitreten zu können weil keine Verbindung zu den Servern?
Von 100 Versuchen hat es ganze 3 mal geklappt, dass ich einer Sitzung beitreten konnte. :(
Dabei hatte ich mich so gefreut auf die Beta. Das ganze Wochenende war dafür ausgelegt. :cry:
schrieb am

Facebook

Google+