von Michael Krosta,

Horizon Zero Dawn: Gegner-Einheiten Snapmaw und Thunderjaw im Video vorgestellt

Horizon Zero Dawn (Action-Adventure) von Sony
Horizon Zero Dawn (Action-Adventure) von Sony - Bildquelle: Sony
Guerilla Games hat zwei weitere Einheiten des Action-Rollenspiels Horizon Zero Dawn (ab 17,89€ bei kaufen) in separaten Videos enthüllt. Beim Thunderjaw handelt es sich um ein Modell aus der Combat-Klasse, das mit seiner starken Bewaffnung wie den montierten Maschinenkanonen und einem vernichtenden Mund-Laser schon auf Entfernung eine Bedrohung darstellt, aber auch in Nahkampf mit Beißattacken und seinem Schwanz ordentlich austeilen kann.

Letztes aktuelles Video: The Machines Thunderjaw.html


Snapmaw aus der Aquisition-Klasse erinnert dagegen an ein mechanisches Krokodil, das man vor allem in Wasserregionen antrifft und sich neben bissigen Nahkampangriffen vor allem mit einen Gefrierstrahl zur Wehr setzt. Entsprechend allergisch reagiert das Vieh auf Feuer.

Letztes aktuelles Video: The Machines Snapmaw

Quelle: Sony / Guerilla Games

Kommentare

Cheraa schrieb am
Wo sich The Witcher und Horizons ähneln ist das Genre. Beides sehe ich persönlich als Action-RPGs.
Warum Far Cry Primal? Weil man tausend Items looten kann? Nun das kann ich in The Wichter, Skyrim, etc. ebenfalls. Also sind das nun auch alles Far Cry ähnliche Spiele? :roll:
Klausener schrieb am
Die Grafik ist ja gut, aber bei dem Spiel verstehe ich wirklich nicht die ganzen Witcher-Vergleiche, die man so im Internet liest. Was macht es denn zu einem RPG? Die Multiple Choice Dialoge, die im Prinzip zu nichts führen, da es eh nur ein Ende gibt? Quests, Händler und Crafting habe ich auch in Dead Rising 4 und das ist kein RPG. Für mich sieht das hier nach Far Cry Primal als nach The Witcher aus.
schrieb am
Horizon Zero Dawn
ab 17,89€ bei