Horizon Zero Dawn
07.03.2018 16:28, Marcel Kleffmann

Video und Infografik zum einjährigen Jubiläum

Sony Interactive Entertainment blickt im folgenden Video zum einjährigen Jubiläum auf Horizon Zero Dawn (ab 17,89€ bei kaufen) zurück. Im dem Clip kommen diverse Entwickler (u. a. Hideo Kojima), Community-Mitglieder, Cosplayer und Spieler zu Wort. Das Abenteuer von Aloy ist am 1. März 2017 für PlayStation 4 erschienen und hat sich seither über 7,6 Millionen Mal verkauft.

Darüber hinaus ist eine Infografik mit Statistiken, Errungenschaften und Meilensteinen im PlayStation Blog veröffentlicht worden. Victor Zuylen von Guerrilla Games erklärt: "Diese Meilensteine geben uns außerdem die Gelegenheit, darauf zurückzublicken, wie die Fans Horizon Zero Dawn gespielt haben. Zwar handelt es sich um einen Singleplayer-Titel, die Online-Konnektivität wird jedoch zu Analysezwecken und für Messwerte bei der Fehlersuche genutzt. Im Ganzen formen diese Werte ein faszinierendes Bild davon, wie Aloys Geschichte von den Spielern erlebt wird - von ihren Lieblingswaffen bis zu den Entscheidungen, die sie in lebensbedrohlichen Situationen treffen."

0
0
Kommentare

Du musst mit einem 4Players-Account angemeldet sein, um an der Diskussion teilzunehmen.

Es gibt noch keine Beiträge. Erstelle den ersten Beitrag und hole Dir einen 4Players Erfolg.