Hitman: Alternative Vorgehensweise der Mission "Showstopper" im Video - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
Stealth-Action
Entwickler: Io-Interactive
Publisher: Square Enix
Release:
11.03.2016
11.03.2016
11.03.2016
Test: Hitman
77
Test: Hitman
77
Test: Hitman
77

Leserwertung: 75% [1]

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Hitman
Ab 74.99€
Jetzt kaufen

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       

Hitman: Alternative Vorgehensweise der Mission "Showstopper" im Video

Hitman (Action) von Square Enix
Hitman (Action) von Square Enix - Bildquelle: Square Enix
Bei der EGX 2015 in Birmingham präsentierte IO Interactive erneut die schon mehrfach gezeigte Mission "Showstopper". Dabei wurde eine alternative Vorgehensweise zur Erledigung des Auftrags in den Vordergrund gestellt. Das Spielszenen-Material beginnt ab 8:57 Min. - vorher verlieren die Entwickler noch einige allgemeine Worte über das Stealth-Actionspiel. Der Veröffentlichungstag von Hitman wurde kürzlich auf März 2016 verschoben, damit mehr Inhalte zum Verkaufsstart zur Verfügung stehen würden. Danach wird das Spiel - wie ursprünglich geplant - über die Zeit stetig erweitert.


Quelle: Io-Interactive und Square Enix

Kommentare

8BitLegend schrieb am
Der Level sieht ultragenial aus. Ich bedauere es sehr, dass das dieses Jahr nichts mehr wird. Im Dezember zocke ich eh am liebsten. Draussen ist es kalt, ich habe Urlaub ... sollen sie halt eine Beta online stellen oder so. Aber März ist einfach ein Kack-Zeitpunkt.
schrieb am

Facebook

Google+