Hitman: Beta startet im Februar 2016 auf PlayStation 4 und PC - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
Stealth-Action
Entwickler: Io-Interactive
Publisher: Square Enix
Release:
11.03.2016
11.03.2016
11.03.2016
Test: Hitman
77
Test: Hitman
77
Test: Hitman
77

Leserwertung: 75% [1]

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Hitman
Ab 74.99€
Jetzt kaufen

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       

HITMAN - Beta startet im Februar 2016 auf PlayStation 4 und PC

Hitman (Action) von Square Enix
Hitman (Action) von Square Enix - Bildquelle: Square Enix
Die HITMAN-Beta ist ab dem 12. Februar 2016 auf PlayStation 4 und ab dem 19. Februar 2016 auf PC verfügbar. Vorbesteller erhalten garantierten Zugang zur Beta. "Die HITMAN-Beta führt die Spieler 20 Jahre zurück in die Vergangenheit zu einer geheimen Anlage der ICA für die Rekrutierung und das Training neuer Agenten. Die einzigartige Mission enthüllt, wie Agent 47 von der ICA rekrutiert wurde und erstmals auf seine Kontaktperson Diana Burnwood traf." Auf den Betatest wollen Square Enix und Io-Interactive mit dem folgenden Trailer einstimmen.

Letztes aktuelles Video: Beta-Trailer


HITMAN erscheint digital am 11. März 2016 und wird Spieler in eine Welt voller Aufträge führen, die nach und nach durch neue Inhalte vertieft und erweitert wird. Das komplette HITMAN-Paket, mit sämtlichen Inhalten und Erweiterungen, Zugang zu allen Live-Events und der Teilnahme an der HITMAN Beta (nur auf PlayStation 4 und PC) wird für 59,99 Euro erhältlich sein. Das ab November 2015 vorbestellbare Intro-Pack beinhaltet sämtliche, zum digitalen Launch am 11. März 2016 erhältlichen Aufträge, Orte und die dazugehörigen Live Events und wird zum Preis von 34,99 Euro erhältlich sein. Das Upgrade Pack kostet 29,99 Euro und erweitert das Intro Pack mit allen noch folgenden Inhalten (Details zu den Editionen).
Quelle: Square Enix

Kommentare

superboss schrieb am
Hoffentlich wird diese Schneeumgebung auch im Spiel ne Rolle spielen
Twycross448 schrieb am
hoelzi123 hat geschrieben:Ein Monat vor Veröffentlichung? Das wird dann aber knapp, die zahlreichen Erkenntnisse des "Beta-Tests" dieser einen Mission noch in das Spiel einzubauen... :Vaterschlumpf:
Wer sagt denn, das sie die gemeldeten "Erkenntnisse" noch in das Grundspiel integrieren wollen? :wink:
Viel wahrscheinlicher ist meiner Ansicht nach, dass sie a) das ganze nur als Alibi-Aktion machen oder b) etwaige "Erkenntnisse" erst in die später veröffentlichten DLC Missionen/Gebiete einfliessen lassen (das fixen grober Plotstopper mal aussen vor gelassen).
Usul schrieb am
JudgeMeByMyJumper hat geschrieben:Würdet ihr bitte mal aufhören Hitman durchgehend groß zu schreiben. Ihr seid kein Werbeblättchen für den publisher und solltet diese neue Eigenschreibweise nicht übernehmen.
Wenn das Spiel nun mal so heißt?
JudgeMeByMyJumper schrieb am
Würdet ihr bitte mal aufhören Hitman durchgehend groß zu schreiben. Ihr seid kein Werbeblättchen für den publisher und solltet diese neue Eigenschreibweise nicht übernehmen.
hoelzi123 schrieb am
Ein Monat vor Veröffentlichung? Das wird dann aber knapp, die zahlreichen Erkenntnisse des "Beta-Tests" dieser einen Mission noch in das Spiel einzubauen... :Vaterschlumpf:
schrieb am

Facebook

Google+