Hitman
05.12.2015 20:41, Marcel Kleffmann

Beta startet im Februar 2016 auf PlayStation 4 und PC

Die HITMAN (ab 18,80€ bei kaufen)-Beta ist ab dem 12. Februar 2016 auf PlayStation 4 und ab dem 19. Februar 2016 auf PC verfügbar. Vorbesteller erhalten garantierten Zugang zur Beta. "Die HITMAN-Beta führt die Spieler 20 Jahre zurück in die Vergangenheit zu einer geheimen Anlage der ICA für die Rekrutierung und das Training neuer Agenten. Die einzigartige Mission enthüllt, wie Agent 47 von der ICA rekrutiert wurde und erstmals auf seine Kontaktperson Diana Burnwood traf." Auf den Betatest wollen Square Enix und Io-Interactive mit dem folgenden Trailer einstimmen.


HITMAN erscheint digital am 11. März 2016 und wird Spieler in eine Welt voller Aufträge führen, die nach und nach durch neue Inhalte vertieft und erweitert wird. Das komplette HITMAN-Paket, mit sämtlichen Inhalten und Erweiterungen, Zugang zu allen Live-Events und der Teilnahme an der HITMAN Beta (nur auf PlayStation 4 und PC) wird für 59,99 Euro erhältlich sein. Das ab November 2015 vorbestellbare Intro-Pack beinhaltet sämtliche, zum digitalen Launch am 11. März 2016 erhältlichen Aufträge, Orte und die dazugehörigen Live Events und wird zum Preis von 34,99 Euro erhältlich sein. Das Upgrade Pack kostet 29,99 Euro und erweitert das Intro Pack mit allen noch folgenden Inhalten (Details zu den Editionen).

0
0
Kommentare

Du musst mit einem 4Players-Account angemeldet sein, um an der Diskussion teilzunehmen.

Es gibt noch keine Beiträge. Erstelle den ersten Beitrag und hole Dir einen 4Players Erfolg.