Hitman
03.02.2016 18:43, Marcel Kleffmann

World of Assassination: Entwickler über Episoden-Story, Vorbesteller-Bonus und Betatest

Io-Interactive und Square Enix haben weitere Details zur episodischen Struktur, zum Betatest und zum Vorbesteller-Bonus von Hitman (ab 15,80€ bei kaufen) veröffentlicht. Travis Barbour (Io-Interactive) sagte zur Story-Struktur und zur Geschichte im PlayStation.Blog : "Die episodische Natur von Hitman erlaubt uns, sowohl individuelle Geschichten rund um die Ziele von Agent 47, als auch längere Geschichten - ähnlich wie mit Staffeln einer Serie - mit 47, Diana Burnwood, dem ICA und einigen komplett neuen Charakteren zu erschaffen. Die Struktur ist von zeitgenössischen TV-Serien inspiriert und wird sich über mehrere Staffeln entfalten. Zunächst werden die allgemeine Geschichte und die individuellen Missionsgeschichten parallel laufen, aber im Laufe der ersten Staffel werden die verschiedenen Erzählstränge zu einem verschmelzen."

Die Hitman-Beta wird ab dem 12. Februar zuerst auf PS4 verfügbar sein. Der PC-Betatest startet eine Woche später. Zugang zur Beta kann man erhalten, wenn man das "gesamte Spielerlebnis" (Full Experience) oder das Intro Pack im PlayStation Store oder bei Steam vorbestellt - oder die Collector's Edition. Vorbesteller erhalten ebenfalls Zugang zum "Blood Money Requiem Pack".


Travis Barbour erklärte weiter: "Zusätzlich dazu, dass die PS4-Spieler die ersten sind, die die Beta spielen können, werden sie außerdem exklusiven Zugang zu den Sarejevo Six bekommen. Diese sechs Bonus-Verträge erzählen eine eigenständige Nebenstory rund um frühere Mitglieder einer paramilitären Einheit namens CICADA. Agent 47 wird um die Welt reisen, um seine Ziele zu verfolgen und an jedem Ort des Spiels wird einer der Verträge verfügbar sein. Der erste exklusive PS4-Vertrag wird bereits zur Verfügung stehen, wenn das Spiel am 11. März erscheint. Wir haben ihn 'The Director' genannt. Euer Ziel ist Scott Sarno, Chef der europäischen Operationen der privaten Militärorganisation CICADA. Er ist seit 30 Jahren Veteran der geheimen Operationen und steht in Verbindung mit einer Reihe fragwürdiger Einsätze in Europa und dem Mittleren Osten, die bis in die Mitte der 90er Jahre zurückgehen. Er ist bestens trainiert und wahnsinnig aufmerksam, ihr solltet euch darauf einstellen, dass er immer in Begleitung mehrerer CICADA Agenten ist."

0
0
Kommentare

Du musst mit einem 4Players-Account angemeldet sein, um an der Diskussion teilzunehmen.

Es gibt noch keine Beiträge. Erstelle den ersten Beitrag und hole Dir einen 4Players Erfolg.