Hitman: Systemanforderungen der PC-Version; Beta-Fassung benötigt dauerhafte Internet-Verbindung, die finale Version hingegen nicht - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
Stealth-Action
Entwickler: Io-Interactive
Publisher: Square Enix
Release:
11.03.2016
11.03.2016
11.03.2016
Test: Hitman
77

“Das Staffelfinale enttäuscht, aber insgesamt hinterlässt der Hitman im Episodenformat trotz anfänglicher Skepsis und schwankender Qualität einen guten Eindruck. ”

Test: Hitman
77

“Das Staffelfinale enttäuscht, aber insgesamt hinterlässt der Hitman im Episodenformat trotz anfänglicher Skepsis und schwankender Qualität einen guten Eindruck. ”

Test: Hitman
77

“Das Staffelfinale enttäuscht, aber insgesamt hinterlässt der Hitman im Episodenformat trotz anfänglicher Skepsis und schwankender Qualität einen guten Eindruck. ”

Leserwertung: 65% [2]

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Hitman
Ab 124.99€
Jetzt kaufen

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       

HITMAN: Systemanforderungen der PC-Version; Beta-Fassung benötigt dauerhafte Internet-Verbindung, die Vollversion hingegen nicht

Hitman (Action) von Square Enix
Hitman (Action) von Square Enix - Bildquelle: Square Enix
Im Zuge des anstehenden Betatests (Details) haben Square Enix und IO-Interactive die Systemanforderungen der PC-Version von HITMAN verraten. Zugleich wurde klargestellt, dass die Beta-Version eine permanente Internet-Verbindung benötigen wird. Das finale Spiel hingegen wird keine dauerhafte Online-Verbindung voraussetzen. Laut Square Enix (via Videogamer) kann man die jeweilige Episode nach dem Download komplett offline spielen, aber für einige "Live-Features" wird eine Online-Verbindung erforderlich sein.

Systemanforderungen
Minimum:
  • Betriebssystem: 64-bit Windows 7
  • Prozessor: Intel CPU Core i5-2500K 3,3 GHz oder AMD CPU Phenom II X4 940
  • Arbeitsspeicher: 8 GB RAM
  • Grafik: NVIDIA GeForce GTX 660 / Radeon HD 7870
  • DirectX: Version 11

Empfohlen:
  • Betriebssystem: 64-bit Windows 7 / 64-bit Windows 8 (8.1) oder Windows 10
  • Prozessor: Intel CPU Core i7 3770 3,4 GHz oder AMD CPU AMD FX-8350 4 GHz
  • Arbeitsspeicher: 8 GB RAM
  • Grafik: Nvidia GPU GeForce GTX 770 / AMD GPU Radeon R9 290
  • DirectX: Version 11

Letztes aktuelles Video: Beta Launch Trailer


Quelle: Square Enix und IO-Interactive, Videogamer

Kommentare

CryTharsis schrieb am
Jazzdude hat geschrieben:Ach, alleine das Opernlevel :D

Ja verdammt! Ich kann mich erinnern, dass mich das Spiel beim ersten Anlauf geradezu überfordert hat, mit seinen verschiedenen Herangehensweisen. Kurze Zeit später sollte jeder Mord perfekt werden. 8)
Jazzdude schrieb am
Die minimalen und maximalen Anforderungen sind ja erstaunlich nahe beieinander.
Freue ich mich drauf, ich hoffe sie können das geniale Feeling von "Blood Money" noch einmal einfangen.
MesseNoire hat geschrieben:Kommt mir eh erst in die Tüte, wenn es komplett erhältlich ist und vor allem wenn es gut ist. In Absolution fehlte mir das Planen und Probieren der alten Teile einfach zu sehr, dazu waren auch die Level viel zu klein und geradlinig.

Leider ja! Tatsächlich empfand ich aber gerade die geradlinigen Level als eine tolle Erfahrung. Besonders die Flucht aus dem Hotel. Es war kein Hitman, aber in dem was es war, fand ich es sehr überzeugend.
Trotzdem wäre auch mir ein Hitman nach Vorbild von Blood Money lieber!
Ach, alleine das Opernlevel :D
MesseNoire schrieb am
Kommt mir eh erst in die Tüte, wenn es komplett erhältlich ist und vor allem wenn es gut ist. In Absolution fehlte mir das Planen und Probieren der alten Teile einfach zu sehr, dazu waren auch die Level viel zu klein und geradlinig.
greenelve schrieb am
Ich vermute mit der Internetverbindung innerhalb der Beta wollen sie umfassende Daten, wie gespielt wird usw. Nicht jeder Betatester versteht sich als Betatester und spielt nur des Spielspaßes vor sich hin. >.>
So wie ich. <.< Wenn ich an einer Betafassung eines Spieles teilnehme. <.>
schrieb am

Facebook

Google+