Hitman
27.03.2016 15:41, Marcel Kleffmann

Trennung von Online- und Offline-Speicherständen ist gewollt und bleibt bestehen

Nach der Veröffentlichung der ersten Episode von Hitman (ab 18,80€ bei kaufen) wurde bekannt, dass online und offline erstellte Speicherstände nicht kompatibel sind. Wenn man beispielweise mit aktiver Online-Verbindung spielt, die Verbindung dann abbricht (z.B. Server-Probleme oder Disconnects) und man dann im Offline-Modus weiterspielt, funktioniert der anfängliche Spielstand nicht mehr, wenn man wieder online geht - und gerade in längeren Partien entstand dadurch Frust bei manchen Spielern. An dieser Trennung bzw. der Inkompatibilität zwischen Online/Offline-Speicherständen wird sich so schnell nichts ändern, denn die Entwickler (Io Interactive) erklärten in einem Statement , dass diese Trennung beabsichtigt sei. Sie schrieben mit Verweis auf die Online-Inhalte (Contracts, Escalation Contracts, Elusive Targets, Herausforderungen etc.): "Es ist möglich die Schauplätze offline zu erleben, aber um sicherzustellen, dass der Spieler-Fortschritt im Live-Content aktuell und korrekt ist, bleiben die Speicherzustände für online und offline getrennt".

0
0
Kommentare

Du musst mit einem 4Players-Account angemeldet sein, um an der Diskussion teilzunehmen.

Es gibt noch keine Beiträge. Erstelle den ersten Beitrag und hole Dir einen 4Players Erfolg.