Hitman: Das nächste "Elusive Target" ist der "Congressman"; 53 Prozent der Spieler schalteten das erste Ziel aus - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
Stealth-Action
Entwickler: Io-Interactive
Publisher: Square Enix
Release:
11.03.2016
11.03.2016
11.03.2016
Test: Hitman
77

“Das Staffelfinale enttäuscht, aber insgesamt hinterlässt der Hitman im Episodenformat trotz anfänglicher Skepsis und schwankender Qualität einen guten Eindruck. ”

Test: Hitman
77

“Das Staffelfinale enttäuscht, aber insgesamt hinterlässt der Hitman im Episodenformat trotz anfänglicher Skepsis und schwankender Qualität einen guten Eindruck. ”

Test: Hitman
77

“Das Staffelfinale enttäuscht, aber insgesamt hinterlässt der Hitman im Episodenformat trotz anfänglicher Skepsis und schwankender Qualität einen guten Eindruck. ”

Leserwertung: 65% [2]

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Hitman
Ab 124.99€
Jetzt kaufen

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       

Hitman: Das nächste "Elusive Target" ist der "Congressman"; 53 Prozent der Spieler schalteten das erste Ziel aus

Hitman (Action) von Square Enix
Hitman (Action) von Square Enix - Bildquelle: Square Enix
Ab Freitag, dem 27. Mai 2016, wird der zweite Elusive-Target-Auftrag von Hitman spielbar sein. Die besondere Zielperson hört auf den Namen "Congressman" und ist in der Mission Sapienza zu finden. Laut IO-Interactive und Square Enix sind die Elusive-Target-Aufträge "besonders gestaltet und nur schwer zu meistern". So schafften es nur 53 Prozent aller Spieler, das erste Elusive Target "Sergei Larin aka The Forger" im gesetzten Zeitrahmen (48 Stunden) auszuschalten.

Das zweite Elusive Target ist der Congressman
Das zweite Elusive Target ist der Congressman

Das erste Elusive Target war Sergei Larin aka The Forger
Das erste Elusive Target war Sergei Larin aka The Forger
Elusive-Targets:
  • Jede Zielperson erscheint nur einmal im Spiel
  • Spielern steht nur eine begrenzte Zeit zur Verfügung, um den Auftrag zu erledigen
  • Die Zielpersonen werden weder auf der Minimap, noch im Instinktmodus angezeigt
  • Sorgfältige Planung ist der Weg zum Erfolg
  • Es gibt nur eine Chance, das Ziel auszuschalten
  • Die Mission kann nicht neu gestartet werden
  • Wenn die Zeit für den Auftrag abgelaufen ist, verschwinden die Ziele endgültig
  • Wenn Spieler bei der Mission scheitern, gibt es keine zweite Gelegenheit

Hitman ist vorerst nur digital für PlayStation 4, Xbox One und PC erhältlich. Noch im Mai soll der dritte Schauplatz Marokko veröffentlicht werden.

Letztes aktuelles Video: Elusive Targets Sergei Larin


Quelle: Square Enix

Kommentare

MannyCalavera schrieb am
Also ich fand das erste Target alles andere als schwer. Hatte eigentlich gehofft, dass man eine gewisse Zeit mit Erkundung verbringt, um das Ziel überhaupt zu finden. Aber der Standort wurde ja komplett im Vorstellungsvideo verraten :x
Und der Kill war dann eigentlich auch kein Problem. Hab vll insgesamt 10 min. gebraucht. Ich hoffe das wird beim 2. besser, die Idee an sich ist nämlich Klasse!
PS: Weiss man schon was zu 3. Episode?
Diowan schrieb am
BalphemorVonPunin hat geschrieben:Ist das neue Hitman gut? wieviele Episoden wird es geben? wird es nur online spielbar sein?

Mit dem tutorial sind es 7 episoden
Ich finde es richtig klasse, bietet tausend Möglichkeiten deine Ziele auszuschalten und bietet viel platz zum experimentieren, hier kommt endlich wieder mal richtiges Hitman Feeling auf, was mir im letzten Absolution total gefehlt hat.
Wenn du ungedultig bist und nicht die Muse dazu hast die jetzigen zwei Episoden immer und immer wieder zu spielen um die Herrausforderungen abzuschließen oder die Eskalationsmissionen zu meistern......dann warte auf das komplette Spiel
Bei nem Telltale game oder zuletzt bei Life is Strange könnt ich nicht wochen warten bis die nächste episode kommt. Aber hier ist das anders.
Ich bin froh das ich mich entschieden habe doch jetzt zuzuschlagen, somit beschäftige ich mich schon seit 20+Stunden gezwungener Maßen mit dem Inhalt, den mir das Game in die Hand gibt......was ich, wenn ich das komplette Game geholt hätte, wahrscheinlich nicht getan hätte
BalphemorVonPunin schrieb am
Ist das neue Hitman gut? wieviele Episoden wird es geben? wird es nur online spielbar sein?
schrieb am

Facebook

Google+