Hitman
08.06.2016 19:20, Marcel Kleffmann

Das dritte "Elusive Target", der Prinz, ist verfügbar

Bei Hitman (ab 15,80€ bei kaufen) ist das dritte "Elusive Target", der Prinz, ab sofort in der Sapienza-Episode verfügbar - Episode 2 ist demnach erforderlich, um das Ziel ausschalten zu können. Bis Samstag (11. Juni) um 15 Uhr kann der Prinz erledigt werden. Über die Elusive Targets: Jede Zielperson erscheint nur einmal im Spiel. Den Spielern steht nur eine begrenzte Zeit zur Verfügung, um den Auftrag zu erledigen. Die Zielpersonen werden weder auf der Minimap, noch im Instinktmodus angezeigt. Es gibt nur eine Chance, das Ziel auszuschalten. Die Mission kann nicht neu gestartet werden - wenn Spieler bei der Mission scheitern sollten, gibt es keine zweite Gelegenheit.

0
0
Kommentare

Du musst mit einem 4Players-Account angemeldet sein, um an der Diskussion teilzunehmen.

Es gibt noch keine Beiträge. Erstelle den ersten Beitrag und hole Dir einen 4Players Erfolg.