von Marcel Kleffmann,

Hitman: Vierte Episode spielt in Bangkok und startet Mitte August; achtes Elusive-Target steht an

Hitman (Action-Adventure) von Warner Bros. Interactive Entertainment (ehemals Square Enix)
Hitman (Action-Adventure) von Warner Bros. Interactive Entertainment (ehemals Square Enix) - Bildquelle: Warner Bros. Interactive Entertainment (ehemals Square Enix)
Die vierte Episode von HITMAN spielt in Bangkok und wird am 16. August 2016 erscheinen. Die Mission "Club 27" entführt Spieler in das opulente "Himmapan Hotel und Resort" am Chao Phraya Fluss außerhalb von Bangkok. Die Zielpersonen sind der Rock-Star Jordan Cross, Frontmann einer Indie-Band namens The Class (Musikvideo), sowie sein Anwalt Ken Morgan. Beide residieren im Luxushotel, während die Band gerade ihr kommendes Album produziert.

"Spieler erforschen das exquisite Interieur des Hotels und sonnen sich in der natürlichen Schönheit von exotischen Gärten, die sich bei den Pavillons im Außenbereich befinden. Außerdem kann die wunderschöne Aussicht auf den Chao Phraya Fluss genossen werden, während man gerade die Ausführung seiner tödlichen Mission plant."

Screenshot - Hitman (PC)

Screenshot - Hitman (PC)

Screenshot - Hitman (PC)

"Bangkok ist ein besonders exotischer Schauplatz für die nächste HITMAN-Episode", sagt Hannes Seifert, Studiochef von Io-Interactive. "Wir feiern den Rock'n'Roll - also freut euch auf einige Musikinstrumente, die zweckentfremdet werden können."

Quelle: Square Enix

Kommentare

greenelve schrieb am
monthy19 hat geschrieben:Wird es diese Zeitziele eigentlich auch noch einmal in der Goty geben?
Irgend wie finde ich es dumm, dass man später garnichts davon hat.
Ich finde dieses Episoden Format doof und warte deshalb.
Wäre halt schade, wenn ich so viel verpassen würde.
Wenn, dann müssten sie in regelmäßigen Abständen kommen, sobald sie alle Level durchlaufen haben. Letztlich ist es nicht viel anders wie diese "doppelte XP Wochenenden" bei Multiplayershootern.
Gesagt wurde dazu glaube noch nichts, aber persönlich rechne ich auch nicht wirklich damit. Eine feine Überraschung wäre es dennoch.
monthy19 schrieb am
Wird es diese Zeitziele eigentlich auch noch einmal in der Goty geben?
Irgend wie finde ich es dumm, dass man später garnichts davon hat.
Ich finde dieses Episoden Format doof und warte deshalb.
Wäre halt schade, wenn ich so viel verpassen würde.
MannyCalavera schrieb am
Na Zeit wirds.. Die Pause war jetzt einfach zu lang und da helfen auch keine Bonusziele/Missionen. Ich fände ein Nachszenarion jetzt auch mal schön.
schrieb am