von Jan Wöbbeking,

Hitman: Entwickler rechnen mit zweiter und dritter Staffel; Remakes alter Levels möglich

Hitman (Action-Adventure) von Warner Bros. Interactive Entertainment (ehemals Square Enix)
Hitman (Action-Adventure) von Warner Bros. Interactive Entertainment (ehemals Square Enix) - Bildquelle: Warner Bros. Interactive Entertainment (ehemals Square Enix)
Entwickler Io-Interactive hat auf Twitter (via pcgamesn.com) bestätigt, dass das Team der Schleich-Action Hitman (ab 15,80€ bei kaufen) nach dem Ende von Season 1 zwei weitere Staffeln verpassen möchte. Als ein Spieler danach fragte, lautete die Antwort: "Natürlich, unser Plan ist es, drei Staffeln zu haben. Obwohl Staffel 2 noch nicht bestätigt wurde." Die Fortsetzung scheint also noch nicht sicher zu sein, Io rechnet aber offenbar damit. Ob evtl. noch grünes Licht vom Publisher Square Enix nötig ist oder von welchen anderen Umständen es abhängt, wird in dem kurzen Twitter-Schnipsel nicht erläutert. Remakes alter Levels aus früheren Hitman-Teilen seien eine Möglichkeit, die Entwickler fokussierten sich momentan aber auf neue Inhalte, so PCGamesN.





Die vierte von vorerst sieben geplanten Episoden spielt übrigens in Bangkok und wird am 16. August 2016 erscheinen. Die Mission "Club 27" entführt Spieler in das opulente "Himmapan Hotel und Resort" am Chao Phraya Fluss außerhalb von Bangkok.

Letztes aktuelles Video: Musikvideo The Class - Are We Stars



Quelle: Twitter

Kommentare

Finsterfrost schrieb am
Nach anfänglicher Skepsis finde ich das Format ziemlich gut. Sonst habe ich mir immer 2-3 Spiele im Monat gekauft. Damit fällt das irgendwie weg. Stattdessen zocke ich jeden Level wirklich zig Mal und probier alles aus und bis dahin gibt es dann den nächsten Level. Sind 10? im Monat und andere Spiele fallen erstmal weg. Geld gespart. :D
MK57 schrieb am
Habe die ersten beiden Episoden gekauft und danach den Faden irgendwie verloren. Dauert mir zu lange dieses Episodenformat.
johndoe1775814 schrieb am
Und wenn es auch Offline komplett funktioniert. Oder wurde das mittlerweile reingepatcht?
Nummer2 schrieb am
Episodenformate = stabiler Preis. Ein Wunder das es nicht noch viel mehr davon gibt. Leider haben sie einen Fan verloren weil ich so gar nichts damit anfangen kann. Nach der ersten Episode war es mir schon zu blöd. Vielleicht wird es doch gekauft aber erst im Gesamtpaket und zwar optimiert und ohne Bugs.
schrieb am
Hitman
ab 15,80€ bei