Hitman
09.08.2016 08:48, Jan Wöbbeking

Entwickler rechnen mit zweiter und dritter Staffel; Remakes alter Levels möglich

Entwickler Io-Interactive hat auf Twitter (via pcgamesn.com ) bestätigt, dass das Team der Schleich-Action Hitman (ab 18,80€ bei kaufen) nach dem Ende von Season 1 zwei weitere Staffeln verpassen möchte. Als ein Spieler danach fragte, lautete die Antwort: "Natürlich, unser Plan ist es, drei Staffeln zu haben. Obwohl Staffel 2 noch nicht bestätigt wurde." Die Fortsetzung scheint also noch nicht sicher zu sein, Io rechnet aber offenbar damit. Ob evtl. noch grünes Licht vom Publisher Square Enix nötig ist oder von welchen anderen Umständen es abhängt, wird in dem kurzen Twitter-Schnipsel nicht erläutert. Remakes alter Levels aus früheren Hitman-Teilen seien eine Möglichkeit, die Entwickler fokussierten sich momentan aber auf neue Inhalte, so PCGamesN.

Die vierte von vorerst sieben geplanten Episoden spielt übrigens in Bangkok und wird am 16. August 2016 erscheinen. Die Mission "Club 27" entführt Spieler in das opulente "Himmapan Hotel und Resort" am Chao Phraya Fluss außerhalb von Bangkok.

0
0
Kommentare

Du musst mit einem 4Players-Account angemeldet sein, um an der Diskussion teilzunehmen.

Es gibt noch keine Beiträge. Erstelle den ersten Beitrag und hole Dir einen 4Players Erfolg.