von Jens Bischoff,

Hitman: Fünfte Episode führt Ende September nach Colorado

Hitman (Action-Adventure) von Warner Bros. Interactive Entertainment (ehemals Square Enix)
Hitman (Action-Adventure) von Warner Bros. Interactive Entertainment (ehemals Square Enix) - Bildquelle: Warner Bros. Interactive Entertainment (ehemals Square Enix)
Wie Square Enix und Io-Interactive mitteilen, wird die fünfte Episode von Hitman in Colorado spielen und ab dem 27. September 2016 für PlayStation 4, Xbox One und PC erhältlich sein. Der vorletzte Schauplatz der ersten Staffel sei mit seiner Mission "Freedom Fighters" eine echte Herausforderung. Agent 47 müusse eine Farm in Colorado infiltrieren, die von einer Privatarmee zum Trainings-Camp umfunktioniert wurde. Dabei erlebe man eine intensive Mission, die sich um das Ausschalten von vier Zielpersonen drehe.

Sean Rose, Maya Parvati, Ezra Berg and Penelope Graves seien vier verschiedene, extrem gefährliche Personen - jede von ihnen mit ganz unterschiedlichen Fähigkeiten, vom Untergrundkämpfer bis hin zum Verhörexperten. Dies sei die bislang schwerste Aufgabe für Agent 47. Man müsse all seine Fähigkeiten einsetzen, um die Mission erfolgreich abzuschließen. Hier zwei erste Impressionen:

Screenshot - Hitman (PC)

Screenshot - Hitman (PC)

"Das ist die bislang härteste Episode. Nicht nur weil man gleich vier Ziele ausschalten muss, sondern weil die gesamte Farm in Colorado ein feindliches Sperrgebiet ist", sagt Hannes Seifert, Studio-Chef von Io-Interactive. "Freedom Fighters ist eine Schlüsselmission, die den Storyverlauf massiv nach vorn bringt und so die Basis für das Season-Finale bildet."

Neben der neuen Story-Mission werde Episode 5 auch neue Herausforderungen, Verkleidungen, Ausrüstungsgegenstände und Waffen bieten.

Letztes aktuelles Video: Elusive Targets The Black Hat



Quelle: Square Enix / Io-Interactive

Kommentare

Es gibt noch keine Kommentare zu diesem Thema!
schrieb am