Hitman
08.09.2016 11:43, Michael Krosta

Weitere Infos zu Größe und Inhalten der fünften Episode

Gestern wurde bekannt, dass Square Enix und Io-Interactive die fünfte Episode von Hitman (ab 15,80€ bei kaufen) Ende des Monats veröffentlicht wollen. PC GamesN hat jetzt von Lead Online Designer Torben Ellert im Rahmen einer Präsentation des neuen Levels weitere Infos bekommen, was Auftragskiller bei ihrer Jagd nach den vier Zielen geboten bekommen.

So soll die Größe der Karte in Colorado z.B. absolut vergleichbar mit Spazienza, dem bislang größten Schauplatz überhaupt, vergleichbar sein. Tatsächlich würde die Farm und deren Umfeld gefühlt sogar etwas größer ausfallen, weil sich der Spieler hier mehr in der Welt bewegen kann als im italienischen Küstenstädtchen.

Eine kleine Änderung will man bei der Bildschirmanzeige vornehmen, wenn Wachen verdacht geschöpft haben und einen Bereich untersuchen. Wurde die Meldung "Gebiet wird untersucht" bisher ständig angezeigt, wird sie jetzt kontextsensitiv und beschränkt sich nur noch auf das Gebiet, in dem tatsächlich gesucht wird.

In Colorado wird man außerdem mindestens zwei neue Gegenstände freischalten können: Bei dem einen handelt es sich um eine Spritze, mit deren Hilfe man bei seinem Opfer Übelkeit auslösen kann - quasi als Alternative zum Rattengift oder anderen Brechmitteln im Essen und Trinken. Der andere ist ein schallgedämpftes halbautomatisches Sturmgewehr.

Neben der üblichen Auswahl an Verkleidungen soll eine wieder besonders hervorstechen: Wer fündig wird, darf die Farm auch als Vogelscheuche infiltrieren und die Zielpersonen mit einem etwas ausgefallenen Modestil eliminieren.

0
0
Kommentare

Du musst mit einem 4Players-Account angemeldet sein, um an der Diskussion teilzunehmen.

Es gibt noch keine Beiträge. Erstelle den ersten Beitrag und hole Dir einen 4Players Erfolg.