Hitman: Season-Finale veröffentlicht: Agent 47 muss zwei Ziele in Hokkaido ausschalten - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
Stealth-Action
Entwickler: Io-Interactive
Publisher: Square Enix
Release:
11.03.2016
11.03.2016
11.03.2016
Test: Hitman
77
Test: Hitman
77
Test: Hitman
77

Leserwertung: 75% [1]

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Hitman
Ab 74.99€
Jetzt kaufen

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       

Hitman: Season-Finale veröffentlicht: Agent 47 muss zwei Ziele in Hokkaido ausschalten

Hitman (Action) von Square Enix
Hitman (Action) von Square Enix - Bildquelle: Square Enix
Square Enix und Io-Interactive haben das Season-Finale von Hitman für PC, PlayStation 4 und Xbox One veröffentlicht (Change-Log). Die sechste und letzte Episode "Situs Inversus" führt Agent 47 ins japanische Hokkaido. In einer Privatklinik inkl. Zen-Gärten, Sushi-Restaurant und einer heißen Quelle muss der Killer zwei Zielpersonen ausfindig machen.

Episode 6: Hokkaido
  • New Destination: Hokkaido, Japan.
  • New Story mission: Situs Inversus
  • 7 new Guided Opportunities for “Situs Inversus"
  • 20 levels of Hokkaido Mastery, with the following unlocks:
  • 9 new Hokkaido 'Starting Locations'
  • 7 new Hokkaido 'Agency Pickup Locations'
  • 6 new weapon/gear unlocks
  • New suit for Hokkaido: VIP Patient
  • 70+ Hokkaido-specific challenges
  • 7 new trophies/achievements
  • New 'The Sarajevo Six' Contract. Target 6: The Controller. (PlayStation 4 Exclusive)
  • Note: Agent 47 starts in Hokkaido with a limited loadout. Upon reaching Mastery level 20, the full loadout will be available.

Screenshot - Hitman (PC)

Screenshot - Hitman (PC)

Screenshot - Hitman (PC)

Screenshot - Hitman (PC)

Screenshot - Hitman (PC)

Im November wird es folgendermaßen weitergehen:


Am 31. Januar 2017 erscheint außerdem die Box-Version "Hitman: Die komplette erste Season" mit allen Inhalten im Handel.

Letztes aktuelles Video: Trailer zum Staffel-Finale


Quelle: Square Enix

Kommentare

TaLLa schrieb am
Sehe ich völlig anders, die Episoden waren ausgezeichnet und wurden wie alle anderen Vollpreisspiele eben noch gepatcht. Aber es gab von Anfang an keine Probleme und die Verbesserungen waren schick, aber nicht essentiell. Hätte nicht meckern müssen, wenn sie so wie zum Release geblieben wären. Die Kritik an der Story ist aber berechtigt, funktioniert nicht so wirklich.
8BitLegend schrieb am
Das Experiement ist für mich gescheitert. War nach 3 "Episoden" dieses getarnten Beta-Produkts raus. Ständiges abarbeiten immer gleicher Aufgaben hat für mich nichts mit Spaß zu tun und die ohnehin kaum vorhandene Story kann sich so gestreckt natürlich nicht entwickeln.
Twycross448 schrieb am
Bin mal gespannt, ob die Boxversion dann komplett offline spielbar ist oder man wieder (was freischalten von Items, Startzonen, Outfits etc. sowie benutzen derselben angeht) kastriert wird, wenn man es wagt dem Trend des "Always Online" zuwieder zu handeln. ^_^"
schrieb am

Facebook

Google+