von Marcel Kleffmann,

Hitman: Der Auftakt kann kostenlos ausprobiert werden

Hitman (Action-Adventure) von Warner Bros. Interactive Entertainment (ehemals Square Enix)
Hitman (Action-Adventure) von Warner Bros. Interactive Entertainment (ehemals Square Enix) - Bildquelle: Warner Bros. Interactive Entertainment (ehemals Square Enix)
Im Laufe des Tages wird Io-Interactive eine (kostenlose) Demo oder Test-Version von Hitman für PC, PlayStation 4 und Xbox One veröffentlichen. Die Xbox-Fassung ist bereits verfügbar. Die anderen beiden Plattformen (PC, PS4) sollen "zeitnah" bedient werden.

Ausprobieren kann man den Auftakt des Spiels (ICA-Einrichtung): "Der erste Ort ist die Trainingseinrichtung, in der Sie zum ersten Mal in die Rolle von Agent 47 schlüpfen und lernen müssen, was es braucht, um ein Agent für die ICA zu werden." Zwei Story-Missionen (inkl. aller Zwischensequenzen), zwei Eskalationsaufträge, über 40 Herausforderungen und 17 Erfolge sollen geboten werden. Entscheidet man sich für den Kauf des vollständigen Spiels (erste Season), soll man seinen Fortschritt mit in die Vollversion übernehmen können.

Letztes aktuelles Video: Welcome to The Playground

Quelle: Io-Interactive

Kommentare

johndoe529336 schrieb am
He, das war doch bei Life is Strange auch so. Und nach 'nem Jahr gab es dann das Spiel auf PSN :mrgreen:
Ryo Hazuki schrieb am
yupp, habe nun auch mal zugeschlagen. Habe bis jetzt nur Das Intro Pack und Episode 1 gespielt. Habe mir jetzt mal 2 + 3 für jeweils 4? gegönnt. Wird es besser kaufe ich die anderen auch.
greenelve schrieb am
Die kompletten Versionen sind auch in den jeweiligen Onlineshops reduziert. Im Xbox Store 24 Euro, reduziert um 35,99. Die anderen werden dann wohl auch vom Vollpreis ausgehen. Im Xbox Storemit 59,99 vermerkt.
Die Aktion läuft in 7 Tagen ab. Aus dem Windows / Xbox Store entnommen.
EllieJoel schrieb am
Sehr schlechte Entscheidung von IO nur die zwei Tutorial Missionen die ein komplett falsches Bild abgeben können die richtigen Missionen sind locker 10x größer. Hätten Paris auch kostenlos machen sollen kann ich nicht verstehen aber nun gut das man viele neue Kunden gewinnt mit den 2 Missionen wag ich zu bezweifeln.
schrieb am