von Marcel Kleffmann,

Hitman: Reaktivierung der Elusive Targets beginnend mit "The Forger"

Hitman (Action-Adventure) von Warner Bros. Interactive Entertainment (ehemals Square Enix)
Hitman (Action-Adventure) von Warner Bros. Interactive Entertainment (ehemals Square Enix) - Bildquelle: Warner Bros. Interactive Entertainment (ehemals Square Enix)
Io-Interactive hat nach der Veröffentlichung der Game of the Year Edition (mit der neuen Patient-Zero-Kampagne) von Hitman (ab 18,80€ bei kaufen) nun die Reaktivierung der "Elusive Targets" gestartet. Den Anfang macht "The Forger" in Paris - allerdings hat man für die Erledigung des Auftragsmords diesmal zehn Tage Zeit (vorher 48 Stunden).

Das Ziel steht nur den Spielern zur Verfügung, die The Forger im vergangenen Jahr noch nicht angegangen sind. Diejenigen, die sich bereits an dem Elusive Target versucht haben, egal ob mit Erfolg oder nicht, dürfen den Auftragsmord nicht erneut versuchen. Die nächsten Elusive Targets sollen in regelmäßigen Abständen freigeschaltet werden.

Über die Elusive Targets:
  • Jede Zielperson erscheint nur einmal im Spiel
  • Spielern steht nur eine begrenzte Zeit zur Verfügung, um den Auftrag zu erledigen
  • Die Zielpersonen werden weder auf der Minimap, noch im Instinktmodus angezeigt
  • Sorgfältige Planung ist der Weg zum Erfolg
  • Es gibt nur eine Chance, das Ziel auszuschalten
  • Die Mission kann nicht neu gestartet werden
  • Wenn die Zeit für den Auftrag abgelaufen ist, verschwinden die Ziele endgültig
  • Wenn Spieler bei der Mission scheitern, gibt es keine zweite Gelegenheit

Letztes aktuelles Video: Game of the Year Edition

Quelle: Io-Interactive

Kommentare

JaySchubi schrieb am
Hmm...klingt danach, als könnte man das mal wieder auspacken. Mir hat einzig und allein das Episodenformat nicht gefallen. Das merkt man auch der "Story" an. Habe damals beim Sale im PS Store zugeschlagen.
Ich hoffe, das nächste Hitman wird wieder eine geschlossene Story auffahren und kommt sofort als komplette Retailversion raus. Ich werde mit den Episodenspielen einfach nicht warm...war aber ein gutes Hitman!
johndoe848217 schrieb am
Schade, dass man einmal verkorkste Ziele nicht nochmal bestreiten darf. Meine makellose Statistik wird durch einen saudummen verpatzten Auftrag verschandelt. Manchmal kann ich nachts deswegen nicht schlafen...
schrieb am
Hitman
ab 18,80€ bei