Hitman
22.03.2018 10:44, Michael Krosta

Kostenloses Frühlings-Paket mit Sapienza-Level

Io-Interactive und Square Enix bieten aktuell das Spring Pack für den Stealth-Titel Hitman (ab 15,80€ bei kaufen) an. Es beinhaltet die komplette zweite Episode, die Agent 47 ins sonnige Sapienza führt. Was man dort alles erleben kann, steht in unserem Test.

Das Spring Pack ist für PC (Steam ), PS4 (PSN )und Xbox One (Xbox Live ) erhältlich und steht bis zum 3. April kostenlos zur Verfügung. Spielfortschritte werden übernommen, falls man im Anschluss zur Game of the Year Edition greifen sollte. Neben der Story-Mission "World of Tomorrow" enthält das Paket außerdem über 100 Herausforderungen und 20 Mastery-Stufen, inklusive Freischaltungen von Waffen und Gegenständen. Außerdem finden dort sich sämtliche bisher für Sapienza veröffentlichte Escalation-Aufträge und Challenge Packs. Selbst die Elusive Targets will man im Rahmen der Veröffentlichung des Spring Packs wieder reaktivieren.

Video: Präsentation: Game of the Year Edition

0
0
0
0
Kommentare

Du musst mit einem 4Players-Account angemeldet sein, um an der Diskussion teilzunehmen.

Es gibt noch keine Beiträge. Erstelle den ersten Beitrag und hole Dir einen 4Players Erfolg.